Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Der der nix weis Der der nix weis ist offline

    Aon controller problem!!!

    ich habe mir den aon controller heruntergeladen installiert álles prima!!
    Doch ich öffne das programm gib ganz normal Kundennummer,Teilnehmererkennung und PW ein danach weiter damit es mein modem suchen kann doch genau da liegt das problem sobald die Suche fertig sein sollte friert mir das ganze ein!!!! was soll ich tun die bei der hotline haben mir einen rückruf versprochen doch das war vor 4 stunden und habe noch immer nichts bekommen bitte um hilfe


    ich danke im vorraus

  2. Anzeige

    Aon controller problem!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: Aon controller problem!!!

    was ist das? aon controller???

  4. #3
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Aon controller problem!!!

    das ist glaube ich nen Email Programm kenne es nur so irgenwie ne umleitung dafür was das mit wii zu tun hat weiss ich nicht

  5. #4
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Aon controller problem!!!

    Zitat WII Freak Beitrag anzeigen
    was ist das? aon controller???
    Habe ich mich auch gefragt xD.

  6. #5
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Aon controller problem!!!

    was mit kundennummer und teilnehmerkennung hat im wii-forum nur selten was zu suchen.

  7. #6
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Aon controller problem!!!

    Mhh ich schließ es mal.

  8. #7
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Aon controller problem!!!

    Mhh ich schließ es mal.

  9. #8
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Aon controller problem!!!

    jeep mach mal zu

Ähnliche Themen


  1. Controller Problem: Tach! Hab mir au ne WII gegönnt und leider einige schwierigkeiten. Bei mir funktioniert der Controller Thurstmaster T-Wireless nicht! Woran kann das...

  2. Controller Problem: Hi sorry für den thread aber ich habe seit kurzem ein problemmit meinen controllern denn oft wenn ich sie anmachen blinken alle lämpchen die...

  3. ps3 controller am pc: Problem: hallo, ich habe schon die beiträge zum thema ps3 controller gelesen das mit den Treiber funzt auch bei mir doch unter fifa funzen die tasten...

  4. Controller Problem: Hi Wii User, Seit Weihnachten darf ich mich zu euch zählen und bin schon total verliebt in das Gerät. Jetzt habe ich allerdings leider ein kleines...

  5. Controller Problem: Guten Tag, ich habe ein kleines problem was ziemlich stark nervt. Ich habe einem Kumpel meinen Wii Controller ausgeliehen und er hat es irgendwie...