Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    derek derek ist offline

    ControllerSlot 3 und 4

    Hallo Ihr Lieben, und frohe Weihnacht ....

    das Christkind war so nett und hat mir eine WII beschert, und damit die ganze Familie Spaß hat , auch 4 Controller .

    So ... leider bekomme ich nur 2 gesynct ?!?! Egal ob Softsync oder hardsync ( roter Knoepflein) und auch egal welcher Controller ... die ersten beiden syncen einwandfrei innerhalb weniger sekunden , dritter und vierter .... nada ...

    irgendwie bin ich ratlos ... nindendo Hotline hat ja heute zu ... vielleicht weis einer von Euch rat ...

    Also Steckerziehen und 30 sek Taste halten und Batterientauschen hab ich schon erledigt ... und ich kann auch nicht 2 Hardyncen und die andern 2 weich .... nada ... Reinitilisierung hilft auch nicht ... das einzige wäre die neuste Firmware mal drauf zu ballern, aber ich bin recht froh , daß ich unter 4 bin wegen Homebrew ... hab ich noch nicht gemacht. Hoert sich aber interessant an.

    Please help ... bin kurz vorm Amoklaufen


    regards

    Derek

  2. Anzeige

    ControllerSlot 3 und 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    derek derek ist offline

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Keiner ????

    :-(

    regards
    Derek

  4. #3
    Mr.S

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Hast du die Remotes denn im Wii-Menü synchronisiert? Wenn du sie zum Beispiel in einem Spiel synchronisieren wolltest, das nur zwei Spieler unterstützt, werden auch nur zwei Remotes erkannt, egal, wieviele du verbinden willst.
    Hast du auch mal versucht, andere Fernbedienungen zu synchronisieren, oder hast du sie immer in derselben Reihenfolge verbunden? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnten ja auch genau die letzten zwei kaputt sein.

  5. #4
    derek derek ist offline

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Hast du die Remotes denn im Wii-Menü synchronisiert? Wenn du sie zum Beispiel in einem Spiel synchronisieren wolltest, das nur zwei Spieler unterstützt, werden auch nur zwei Remotes erkannt, egal, wieviele du verbinden willst.
    Hast du auch mal versucht, andere Fernbedienungen zu synchronisieren, oder hast du sie immer in derselben Reihenfolge verbunden? Es ist zwar unwahrscheinlich, aber es könnten ja auch genau die letzten zwei kaputt sein.
    ja !!! im WII Menu ... auch während der Gesundheitswahrnung ...
    ich kann jeden Controller sync .. aber immer nur 2 !!!

    danke

  6. #5
    derek derek ist offline

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    zur info

    ich habe mir heute eine neue WII besorgt ....

    irgendwie hat das nix mit der WII zu tun ... auch die SensorBar hab ich ausgetauscht ... auch nix ... das soll einer verstehen. Mal sehen was die Nintendo Hotline dazu sagt .... vielleicht hab ich ja boese Erdstrahlen :-)

    Derek

  7. #6
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Noch 'ne Idee:
    Suche dir mal deine 2 Controller, die nicht synchen. Dann schaltest du die Wii ein ohne die zwei funzenden Remotes zu aktivieren. Jetzt synchronisierst du die beiden Problem-Fernbedienungen via Synch-Knöpfe an Konsole und Fernbedienung.

  8. #7
    derek derek ist offline

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Servus ...

    ich hab keine Problem motes .... ich kann jede der 4 syncen .. aber nur als eins und 2 ?!?!

    Derek

  9. #8
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    Heißt das auch, dass du zur Zeit mit jeder einzelnen Fernbedienung die Konsole anschalten und bedienen kannst und es nur Probleme gibt, sobald die 3. Fernbedienung aktiviert wird?

  10. #9
    derek derek ist offline

    AW: ControllerSlot 3 und 4

    hallo ...

    problem gelöst .... :-)

    Die Motes syncen über Blutooth, welches ein MultibandFrequenzstandart ist. Deswegen kann man ja auch mehrerer Geräte verbinden.

    Evtl senden aber die Motes nur auf einer Frequenz, weil es ja genuegend gibt. 2 Motes mit einer Frequenz,bzw Frequenzmodulation sind also sehr unwarhscheinlich.

    Nach sehr langem probieren konnte ich allerdings eine Mote identifizieren, die sich , obwohl alleine ok, doch nicht im Verbund syncen ließ ... die hab ich umgetauscht .... Eh voila !

    Danke für Eure anteilnahme

    Ein glücklicher 4 motes user .... derek

    @Admin ... please close