Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ahnemann ahnemann ist offline

    Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Einen wunderschönen Guten,
    ich hab bei meiner Wii den usb loader gx installiert und den hbc läuft auch alles nur nach dem kopieren der SK auf die HDD, wenn ich wieder in den USB Loader rein will, hängt sich die Wii auf mit schwarzem bildschirm. Dann einmal neustart und dann geht alles wieder. Jemand eine ahnung was das sein kann ? Vielen Dank im Vorraus

  2. Anzeige

    Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Entweder ist beim Schreiben auf die HDD etwas schiefgelaufen oder mit der SK stimmt etwas nicht.
    Öffne mal deine HDD am Computer mit dem WBFS Manager, lösche das entsprechende Spiel und kopiere dein Original Game auf die Festplatte.
    Dann sollte es eigentlich laufen.

  4. #3
    ahnemann ahnemann ist offline

    AW: Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Habe es gerade probiert geht auch nicht ich kanns zwar spielen egal welches game aber nach dem ich ins haupmenü von der Wii gegangen bin ind dann wieder ins den usb loader denn hängt se sich auf.
    Habe das gerade im TUT für USB Loager gx gefunden. habe genau das problem allerdings habe ich das Homebrew startetpaket runtergeladen vom der HP des HBC und da steht das da - cIOS Installer Revsion 15 von Waninkoko bei ist. Vielen Dank für Eure Antworten
    ---->vom TUT - Es gibt ja den Bug in rev13b, dass sich der Loader aufhängt, wenn man aus einem zuvor gestartetem Spiel ins Wiimenü zurückkehrt. Vielleicht solltest du lieber zu der stabileren rev10 raten. Zmindest bis rev14 draußen ist und diese Bugfrei ist.<-----

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Wär rät denn hier zu 13b?
    In meinem Tutorial ist Rev16 verlinkt.
    Rev14 ist schon seit Ewigkeiten draußen.

    Abgesehen davon ist das 13b-Problem ja wohl das mindeste. Bei Rev16 funktionieren DL-Spiele wie SSBB nicht mehr richtig.

  6. #5
    ahnemann ahnemann ist offline

    AW: Nach schreiben der Sk auf HDD stürzt die wii ab

    Habe es hinbekommen vielen dank

Ähnliche Themen


  1. Laptop stürzt nach ca 10-20 minuten ab: Hallo. ich habe sämtliche Foren durchforstet, aber eine Lösung konnte ich leider nicht finden, also versuch ich mal selbst, mein Problem zu...

  2. Frage zum nach schreiben einer Arbeit.: War von 13.01. bis zum 15.01 krank geschrieben.Da hatten wir 2 Stunden Mathe und am Donnerstag dann die Arbeit.In den 2 Stunden haben die einen Stoff...

  3. Cabal stürzt nach dem Laden ab !: hallo leute, ich wollte mal nach langer zeit wieder cabal spielen und musste feststellen das es nach dem laden zur einloggung abstürzt, ich habe...

  4. PS3 stürzt nach 5 Min spielen ab.: Hallo, mein Problem ist, dass meine Playstation nach ca 5 Min spielen einfach abstürzt. Sie stürzt ab, wenn ich einen Bluray Film sehe oder ein Spiel...

  5. PC geht stürzt nach Windowsladebildschirm ab!: Hi! Der PC meiner Mutter stürzt noch vor dem einloggen als Administrator in Windows ab! nach dem Windowsladebildschirm erscheint kurz ein blauer...