Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Flopz Flopz ist offline
    Avatar von Flopz

    Pfeil Wbi mit Dolphin nutzen?

    Ich habe mir meine wii spiele auf die festplatte per usb loader gebracht und will sie nun mit dem emulator dolphin abspielen, da ich gehört habe, dass dort eine höhere grafikleistung vorhanden sein soll.
    Problem:

    Als nun meine Spiele auf den Pc waren, waren sie im dateiformat : "wbi" .

    Das Dolphin Programm jedoch nimmt nur ISO dateien an.

    Gibt es eine Lösung, wie ich meine Spiele trotzdem per dolphin spielen kann!?

    Thx im Vorraus!!

  2. Anzeige

    Pfeil Wbi mit Dolphin nutzen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bairoku

    AW: Wbi mit Dolphin nutzen?

    Wbi? Hab ich noch nie gehört^^
    Extrahiere deine ISO einfach mit dem WBFS Manager von der Festplatte auf deinen PC, dann ist das Spiel garantier im .ISO Format.

  4. #3
    SSBrocker SSBrocker ist offline
    Avatar von SSBrocker

    AW: Wbi mit Dolphin nutzen?

    ich kann dolphin nicht nutzen weil immer die fehlermelung kommt: error loading plugins/plugin_padsmple.dll: cant read info! weiß da jemand was ich tun müsste?

Ähnliche Themen


  1. Dolphin Wii Emulator für PC: Hallo,hier erkläre ich wie man zum Beispiel SSBB auf dem PC Zocken kann! 1.Downloade dir diesen Emulator: Dolphin, the Gamecube and Wii emulator...

  2. Ecco the Dolphin Defender of the Future: Hallo, ich benötige hilfe in dem Spiel. Ich bin bei dem Level mit dem großen Hei "Perils of the Coral reef", in dem Level gibt es einen Tunnel der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dolphin emulator wii festplatte