Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    Hi, habe mir die Offline-Wads für HBC-Installation, TBR und Cios-Installer heruntergeladen.
    Zusammen eine Gesamtgröße.
    Könnte ich das theoretisch mit ner 128MB-SD-Card isntallieren, oder wird da irgendwas entpackt, generiert, kopiert, was weiß ich ?
    Die SD-Card soll ntürlich kein Dauerzustand bleiben.
    Vielen Dank für Info.

    EDIT : Erübrigt sich, weil doch gleich eine höhere besorgt, Antwort wäre interessehalber trozdem nicht schlecht

  2. Anzeige

    HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Enten-Housen Enten-Housen ist offline

    AW: HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    Die Dateien für die drei Sachen sind so klein, hätte auf jedenfall ausgereicht.
    nach der Installation brauchst du die Dateien auch schon nicht mehr auf
    deiner SD
    Zumindest sind sie bei mir runter da ich meine 2GB gestern runterfallen lassen
    hab jetzt hab ich 512 drin und nur das wichtigste drauf. Also USBLoader. ^^

  4. #3
    Bairoku

    AW: HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    Zitat wolvereene Beitrag anzeigen
    EDIT : Erübrigt sich, weil doch gleich eine höhere besorgt, Antwort wäre interessehalber trozdem nicht schlecht
    Hätte ohne Probleme funktioniert. Da machen eher die SDHC Cards, also Cards über 2GB, Probleme.

  5. #4
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    Zitat Bairoku Beitrag anzeigen
    Hätte ohne Probleme funktioniert. Da machen eher die SDHC Cards, also Cards über 2GB, Probleme.

    es ging glaub ich eher um die größe der dateien in kombination mit ner so kleinen sd card und nicht um die kompatibilität ^^


    allerdings wie burning death schon sagte, für homebrew am besten keine sdhc cards verwenden, die machen öfter mal probleme....1-2 gb sd cards sind optimal ^^

  6. #5
    wolvereene wolvereene ist offline
    Avatar von wolvereene

    AW: HBC mit 128MB - SD-Card aufspielen

    OK, danke für die Antwort, wieder ein Stückchen gescheiter geworden

    PS : Thread kann geclosed werden

Ähnliche Themen


  1. Windows neu aufspielen: So hey Leute, Ich hab jetzt vor Windows XP neu aufzuspielen. Zuerst meine PC Daten. Prozessor: AMD Athlon X2 5000+ 2x 2.6Ghz Grafikkarte:...

  2. NDSTT Karte chaets aufspielen/benutzen: Hallo Leute !! Ich bin seit heute neu hier und ich finde das Forum echt cool!! Habe die Suchfunktion benutzt aber noch keine Lösung für mein...

  3. Speicherkarten für die PS2 - taugen die 128MB Karten was?: mein Sohn jammert ständig, dass seine auf der 64MB Karte gespeicherten Spielstände die Karte voll belegen, so dass kein Speichern mehr möglich ist....

  4. Aero ohne 128mb graka: hi leute wollte mal wissen ob man aero auch ohne 128 mb graka nutzen kann, und wenn dann wie???