Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    lifon lifon ist offline
    Avatar von lifon

    Das blaue CD Slot Licht immer an [Gelöst]

    Bei meiner Wii ist das blaue Wii Licht irgendwie immer an wie bekomme ich es aus,es war vorher nicht so,erst als ich eine Cd eingelegt habe dann aber noch schnell weggezogen dann wollt ich die Cd wieder einlegen aber da war etwas im Weg dann nach etwa 5sekunden konnte ich es wieder einlegen.
    Meine Frage
    1.Wie bekomm ich das Blaue Licht aus
    2.Was war das Ding dass meine CD blockiert hat?

  2. Anzeige

    Das blaue CD Slot Licht immer an [Gelöst]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Das blaue CD Slot Licht immer an

    also das blaue licht geht an wenn die wii daten empfängt. also kann es sein, dass du auf der pinnwand ne nachricht bekommen hast. ist das nicht der fall hab ich keinen rat mehr. bin mir nämlich nicht sicher ob es noch unter anderen umständen leuchtet.
    zu dem blockieren fällt mir nur eine andere disc ein die im laufwerk ist. war das nicht der fall hört sich das für mich erst mal nach nem defekt an. aber warte mal noch auf andere antworten.

  4. #3
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Das blaue CD Slot Licht immer an

    Zitat lifon Beitrag anzeigen
    Bei meiner Wii ist das blaue Wii Licht irgendwie immer an wie bekomme ich es aus,es war vorher nicht so,erst als ich eine Cd eingelegt habe dann aber noch schnell weggezogen dann wollt ich die Cd wieder einlegen aber da war etwas im Weg dann nach etwa 5sekunden konnte ich es wieder einlegen.
    Meine Frage
    1.Wie bekomm ich das Blaue Licht aus
    2.Was war das Ding dass meine CD blockiert hat?
    Du hast also die DVD nachdem der Slot die DVD reinziehen wollte wieder rausgezogen?
    Beim Reinziehen geht das blaue Licht immer an, durch das Rausziehen ist deine Wii sicher etwas durcheinander gekommen.
    Vielleicht bekommt sie erst den "Befehl" zum Licht ausmachen wenn die DVD richtig drin ist.
    Die Blockierung könnte eine Art Sicherung sein, dass wenn eine DVD drin ist und läuft, man dann keine weitere reinschieben kann.
    Diese Blockierung wird sicherlich auch nach dem Einschieben der DVD aktiviert.
    Aber wie gesagt, durch das kurzfristige Rausziehen ist bestimmt das alles durcheinander gekommen.

    Trenne deine Wii mal eine Weile komplett vom Netz (15min, 30min, 1h).
    Keine Ahnung wie lange, danach ist das Licht sicherlich auch aus.

    Edit: Ein Feedback ist immer gut, meld dich wenn es noch Probleme gibt oder wenn es geklappt hat
    Das mit der Nachricht und dem Update solltest du natürlich vorher abchecken (hatte ich eigentlich vorausgesetzt)

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Das blaue CD Slot Licht immer an

    Es ist ja vor kurzem wieder ein neues Update herausgekommen, und Nintendo schickt dazu immer eine Nachricht auf die Pinnwand. Ich schätze mal, dass die Wii ganz einfach deswegen leuchtet. Einfach einmal die Nachricht öffnen/lesen und wieder schließen und das Leuchten hat sich erledigt.

  6. #5
    lifon lifon ist offline
    Avatar von lifon

    AW: Das blaue CD Slot Licht immer an

    Feedback: Habe die Wii vom Stron getrennt nach einer stunde alles wieder Top danke an alle

Ähnliche Themen


  1. Slot-1 Module: Es ist kein seltener Anblick auf deutschen Schulhöfen: In vielen Nintendo DS-Konsolen stecken sogenannte Slot-1 Module, die das Abspielen von...

  2. Frage zum CAM-Slot: Hallo, ich habe ein Fernseher mit CAM-Slot. Da brauch ich doch eigentlich gar kein Digital-Receiver mit CI-Schacht mehr, oder? Die ganze...

  3. CI Slot am TV: Wollte mal fragen wie das ist habe einen TV mit CI-Slot und jetzt wollte ich wissen ob ich da auch die Premiere Karten reinschieben kann? Dann...

  4. Blaues Licht umlöten/umbauen damit es immer leuchtet?: :confused:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wii slot leuchtet nur noch blau

wii dvd slot leichtet