Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Das neue Zelda!

    Hey Leute! ^^
    Das Gerücht das hier jemand vor einer Weile ins Forum postete hat sich nun durch die N-Zone bestätigt! Es kommt ein neues Zelda und das noch 2007! Es ist zwar kein richtiges Zelda da es wahrscheinlich mehr zu demonstrationszwecken der neuen Steuerung ist, jedoch sicherlich ein musthave für Nintendo Fans! ^^ Doch lest selbst: VIDEOGAMESZONE feat. N-ZONE

  2. Anzeige

    Das neue Zelda!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Das neue Zelda!

    Gibts schon... hier

    und neues zelda is nen bissle übertrieben xD das game is ähnlich wie das bundle Wiiplay xD nur halt mit nem zapper

  4. #3
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Das neue Zelda!

    naja twilight princess
    finde ich besser.

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Das neue Zelda!

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    naja twilight princess
    finde ich besser.
    ich denke nicht das einer TP schlechter findet aber thema kann geclosed werden da es schon exestiert Gerücht bestätigt!: Wii-Zapper mit Zelda Crossbow Training

Ähnliche Themen


  1. Ideen für Neue Zelda Spiele: Was Wünscht ihr euch für die neuen Zelda die noch alles kommen?

  2. Ideen fürs neue Zelda: Ich möchte von euch gern wissen was ihr gern in dem neuen zelda spiel hättet. Ich hät ne coole idee in bezüglich neuer klamotten, Link könnte ja wenn...

  3. Holt ihr euch das neue Zelda?: Ich wollte ma wissen ob ihr euch das Neue Zelda holt. Also Ich hole es mir, ich finde das ist ma was neues mit denn Zug :ugly: mein Ds Lite ist eh...

  4. Kind Code die neue Wii Funktion + neues Zelda: Kind Code Was ist Kind Code fragt ihr euch? :confused: Eine art Hilfe welche ich jetz erkläre =) Shigeru Miyamoto hat ein Nintendo-Patent...

  5. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.