Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52

Thema: de Blob

  1. #1
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    de Blob

    Hersteller: THQ/Blue

    Plattform: Nintendo Wii

    Genre: Puzzlespiel

    Altersfreigabe: -

    Erscheinungstermin: Februar 2008


    YouTube - De Blob Trailer E3 2007 Wii der E3 Trailer!!!

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdeckt, benachrichtigt mich bitte.

  2. Anzeige

    de Blob

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden AW: de Blob

    das ist ja mal ein geiles spiel besorg ich mir, irgendwie

  4. #3
    Asuri Asuri ist offline

    AW: de Blob

    Das erste mal als ich das sah dachte ich crazy ^^
    Ob das Spiel was taugt kann man aber sicher erst sagen wenn man es selbst spielt, denn das Gameplay ist bei solchen Dinger sehr wichtig.

  5. #4
    Alter Angler Alter Angler ist offline
    Avatar von Alter Angler

    AW: de Blob

    Es sieht echt turbo geil aus und macht bestimmt richtich laune

    ABER: Ich kann mir vorstellen dass es nach wenigen tagen langweilich und eintönig wird!

  6. #5
    Geadex Geadex ist offline
    Avatar von Geadex

    Reden AW: de Blob

    bei vielen unterschiedlichen leveln mit unterschiedlichem schwierigkeitsgraden bestimmt nicht (hoffe ich zumindest)

  7. #6
    silberfisch silberfisch ist offline
    Avatar von silberfisch

    AW: de Blob

    Hmmm, mein English ist wirklich schlecht, hat das Spiel auch irgend einen Sinn ?

  8. #7
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: de Blob

    Die Idee ist schon lustig. Aber ich befürchte auch, dass es kein langfristiger Spielspaß werden kann. Geht einem bestimmt schnell auf die Nerven, immer nur hin und her zu hüpfen. Wäre vielleicht ein optimaler Titel für die WiiWare.
    Naja, hoffentlich bringt das spiel unerwartet mehr Abwechslung, als die Trailer vermuten lassen.

  9. #8
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: de Blob

    Ich denke zwar auch das es nach ner Zeit langweilig wird. Aber das Spiel ist echt super gemacht ... find das richtig cool wie die Gebäude nach und nach ganz eingefärbt werden

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: de Blob

    Eine richtig kreative Spielidee finde Ich. Der Look gefällt mir auch sehr gut!

  11. #10
    MGG-PLAYER MGG-PLAYER ist offline
    Avatar von MGG-PLAYER

    AW: de Blob

    Es ist zwar kreativ aber langweilig
    was ist daran geil kann man mir das mal sagen?

  12. #11
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: de Blob

    darauf gibt es nur eine antwort: ''jeder hat einen unterschiedlichen geschmack''

    ...aber ehrlich gesagt werde ich mir das spiel auch nich holen

  13. #12
    cut cut ist offline

    AW: de Blob

    Hm, mir gefällts soweit eigentlich. Erinnert mich etwas an die Katamarie Teile, nur leider nicht ganz so durch. Mal abwarten wies wird.

  14. #13
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: de Blob

    ja... hat mich auch an katamari ein wenig erinnert ... aber ehrlich gesagt ist der look bei katamari erheblich schlechter !
    Werd mir das Spiel denk ich auch nicht holen ... aber es ist nett anzuschaun

  15. #14
    Luchs Luchs ist offline
    Avatar von Luchs

    AW: de Blob

    Letztens war ein Spiel mit der gleichen Idee und dem gleichen Namen in der Computer Bild Also, wenn es zwischen dem Spiel, und dem für die Wii keinen Unterschied gibt, ist es langweilig...

    Hier kann mans downloaden: Winload.de - The Blob Download kostenlos

  16. #15
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: de Blob

    Die Videos die ich schon gesehen habe sehen schonmal nicht schlecht aus und das ist mal eine neue Idee die das Spiel beinhaltet die Gebäude durch berühren zu färben ich bin gespannt ob das Spiel was wird

  17. #16
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: de Blob

    Also ich hab des spiel mal für den PC gespielt .
    Na ja es machst so ne stunde spaß dann ist es aber auch schon wieder total langweilig weil ma immer das selbe machen muss.
    Wenn das wii spiel auch so eintönig wird würd ich vom kauf abraten(höchstens als minispiel bei so ner spielesammling )

  18. #17
    iHook

    AW: de Blob

    Zitat xx Maxi King xx Beitrag anzeigen
    Also ich hab des spiel mal für den PC gespielt .
    Na ja es machst so ne stunde spaß dann ist es aber auch schon wieder total langweilig weil ma immer das selbe machen muss.
    Wenn das wii spiel auch so eintönig wird würd ich vom kauf abraten(höchstens als minispiel bei so ner spielesammling )
    Das Spiel wurde von einem Studenten entworfen , also die PC Version!

  19. #18
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: de Blob

    also nachdem das pc-spiel nur von einer person entwickelt wurde und da jetzt n recht grosser konzern und folglich ne ganze gruppe an programmierern arbeitet, sollte da auch um einiges mehr drinn sein. es steht und fällt mit der kreativität der aufgabenstellungen. man sieht ja dass man sich an bestimmten stellen aufträge holen kann. wenn da viele ideen reingepackt werden, dann könnts sehr lustig werden

    ich finds richtig stylish und werds im auge behalten, denn ich mag unkonventionelle games

  20. #19
    xx Maxi King xx xx Maxi King xx ist offline
    Avatar von xx Maxi King xx

    AW: de Blob

    Zitat Woox Beitrag anzeigen
    Das Spiel wurde von einem Studenten entworfen , also die PC Version!
    jo sry wusst ich net
    na ja ma schauen wie des spiel wird^^

  21. #20
    big M big M ist offline
    Avatar von big M

    AW: de Blob

    Also die PC Version hab ich selbst man ausprobiert, da ich als ich die ersten Screens gesehen hab auch erst recht interessiert an dem Titel war.
    Leider musste ich feststellen dass das Game schnell monoton wird - sprich außer der nette Optik hatte die PC Version nicht viel zu bieten.

    Aber ich lasse mich gerne von THQ überraschen und bin mal gespannt was sie noch einbauen (auch wenn mir jetzt nichts einfallen will was das Spiel besser machen würde )
    Vll wird es ja noch ein echter Geheimtipp für 2008 ^^

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. A Boy and his Blob Wii: Genre: Geschicklichkeit Subgenre: Jump&Run Entwickler: WayForward Technologies Publisher: Majesco Entertainment Release: Herbst(?)

  2. De Blob DS: was sagt ihr dazu? de Blob - Nintendo - Spiele
  3. Spiele de Blob

    de Blob: Ich wollte ma euer Feedback, was ihr so bisher von de Blob haltet. Würdet ihr euch des kaufen oder nicht. Ist des überhaupt ein gutes Jumpn Run...

  4. Der Blob: Darsteller: Shawnee Smith, Donovan Leitch, Kevin Dillon Regisseur: Charles "Chuck" Russell FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Sony...