Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    drivekey oder wiikey2

    welcher modchip ist besser, der drivekey oder der wiikey2?
    oder gibt es noch bessere modchips für die wii?

    oder kann man überhaupt sagen,welcher chip besser ist, oder sind alle chips gleich gut?

    danke im voraus

  2. Anzeige

    drivekey oder wiikey2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Freeloader disk und drivekey: ich habe z.b. jetzt einen drivekey im wii.kann ich mit der freeloader disk gebrannte NTSC spiele gamen? wenn es nicht mit drivekey geht,geht es...

  2. Wii + 2x Nunchuk + 2x Wii-remote + Wiikey2: Hallo :) verkaufe meine Wii, zusammen mit 2 Nunchuks und 2 Wii-Remotes. Es wurde sehr selten gespielt und alles befindet sich in absolutem...

  3. Nintendo Wii + Wiikey2 + 2 Controller + Wii Motion Plus + Zubehör: Hallo Leute, ich verkaufe meine Nintendo Wii mit viel Zubehör und drei Spielen. Hier ein Überblick darüber: Nintendo Wii Spielekonsole (OVP)...

  4. drivekey hilfe: Hallo zusammen hab ein problem habe mir gestern den drivekey gekauf und ein gebaut und jetzt kommt die sache mein laufwerk spielt keine cd mehr und...

  5. [Wii] Neuer Modchip für D3 [DriveKey]: DriveKey - Erste Lösung auf das D3 Laufwerk Problem, nach dem FlatMii Wieder mal ist ein neuer Chip aufgetaucht, der die Zukunft der Modder...