Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    Freeloader disk und drivekey

    ich habe z.b. jetzt einen drivekey im wii.kann ich mit der freeloader disk gebrannte NTSC spiele gamen?

    wenn es nicht mit drivekey geht,geht es dann mit dem wiikey2?

  2. Anzeige

    Freeloader disk und drivekey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  2. drivekey oder wiikey2: welcher modchip ist besser, der drivekey oder der wiikey2? oder gibt es noch bessere modchips für die wii? oder kann man überhaupt sagen,welcher...

  3. Freeloader für die wii?: Hey, ich weiss das es diesen thread schon merhmals gibt aber ich ahbe nie genaue anw´towrten bekommen deshlab frag ich mal selber. Also ich wil...

  4. drivekey hilfe: Hallo zusammen hab ein problem habe mir gestern den drivekey gekauf und ein gebaut und jetzt kommt die sache mein laufwerk spielt keine cd mehr und...

  5. [Wii] Neuer Modchip für D3 [DriveKey]: DriveKey - Erste Lösung auf das D3 Laufwerk Problem, nach dem FlatMii Wieder mal ist ein neuer Chip aufgetaucht, der die Zukunft der Modder...