Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Amd2003 Amd2003 ist offline

    drivekey hilfe

    Hallo zusammen hab ein problem habe mir gestern den drivekey gekauf und ein gebaut und jetzt kommt die sache mein laufwerk spielt keine cd mehr und wenn ich den chip ab mache dann gehen die spiele wo ran kann das liegen

  2. Anzeige

    drivekey hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    mossi mossi ist offline
    Avatar von mossi

    AW: drivekey hilfe

    Vielleicht ist der Chip einfach nicht für Spiele modifiziert? Frag dochmal nach, da wo du es her hast.

  4. #3
    Amd2003 Amd2003 ist offline

    AW: drivekey hilfe

    der ist für spiele dafür ist er ja gemacht würden ich weiß leider nicht mehr weiter

Ähnliche Themen


  1. !!HILFE!! Mein PC bildschirm wird schwarz wenn ich ins benutzerkonto gehe !!!HILFE!!: Hallo Leute! Also, immer wenn ich mein pc starte läuft alles gut nur wenn ich in mein Benutzerkonto reingehe ist alles schwarz ich kann nur den...

  2. Freeloader disk und drivekey: ich habe z.b. jetzt einen drivekey im wii.kann ich mit der freeloader disk gebrannte NTSC spiele gamen? wenn es nicht mit drivekey geht,geht es...

  3. drivekey oder wiikey2: welcher modchip ist besser, der drivekey oder der wiikey2? oder gibt es noch bessere modchips für die wii? oder kann man überhaupt sagen,welcher...

  4. [Wii] Neuer Modchip für D3 [DriveKey]: DriveKey - Erste Lösung auf das D3 Laufwerk Problem, nach dem FlatMii Wieder mal ist ein neuer Chip aufgetaucht, der die Zukunft der Modder...

  5. Hilfe brauch eure hilfe ich habe die qual der wahl hilft mir: Vorgeschichte: Mein pc war kaputt . So habe ich zu meinen Eltern gesagt ich willn neues. Die meinten ja ok bis 500euro kannst eins bei ebay...