Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Wii Video 9

  1. #1
    Wirschy Wirschy ist offline
    Avatar von Wirschy

    Wii Video 9

    Hallo zusammen!

    ich habe mir Wii video 9 auf der Chip seite runtergeladen und natürlich direkt ein paar You tube videos konvertiert!

    nur erstens werden sie echt saugross also zb. ein Video was vorher 438 kb hatte hat dann 10 MB!

    hab die videos dann auf meine Sd karte drauf gepackt ...nur wo finde ich die videos auf der wii?

    muss ich einen speziellen ordner oder so anlegen?

    Mfg wirschy

  2. Anzeige

    Wii Video 9

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Wii Video 9

    Zitat Wirschy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

    ich habe mir Wii video 9 auf der Chip seite runtergeladen und natürlich direkt ein paar You tube videos konvertiert!

    nur erstens werden sie echt saugross also zb. ein Video was vorher 438 kb hatte hat dann 10 MB!

    hab die videos dann auf meine Sd karte drauf gepackt ...nur wo finde ich die videos auf der wii?

    muss ich einen speziellen ordner oder so anlegen?

    Mfg wirschy
    nein sie müssten im fotokanal sein

  4. #3
    Wirschy Wirschy ist offline
    Avatar von Wirschy

    AW: Wii Video 9

    gibt es keine möglichkeit die videos kleiner zu machen?ich möchte nämlich mehrere drauf packen auf die sd!

  5. #4
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Wii Video 9

    Nicht wirklich. Das Format was die Wii frisst, ist leider emsig groß. Die einzige Möglichkeit wäre bitrate oder Bildgröße zu verringern, aber alles geht zu Lasten der Qualität.

  6. #5
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: Wii Video 9

    Ein Film der 600 Mb groß ist war nach dem Konvertieren nur 700 Mb groß. Hab ich irgendwas falsch gemacht oder nur etwas extrem günstig eingestellt? Weil im Verhältnis sind die 700 Mb ja relativ klein.

  7. #6
    Wirschy Wirschy ist offline
    Avatar von Wirschy

    AW: Wii Video 9

    also bei mir war eine cd die vorher 800 mb hatte danach 1,51 Gb gross! dann hast du warscheinlich alles super eingestellt!welche Quali hast du genommen?

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Wii Video 9

    wenn du nur youtube videos nehmen willst, dann nimm den internetchannel beansprucht garkeine platz auf deiner sd und ansonsten: joa eigenltihc müsste das video auf der sd im fotokanla erscheinen hast du denn auch ni den einstelung wii kompatibel ( oder ähnlich ) angeklickt?

  9. #8
    dirk213 dirk213 ist offline

    AW: Wii Video 9

    Hi,

    wie kann ich von youtube videos abspielen.
    Meine Wii sagt immer " Videoformat wird nicht unterstützt "

    Gruß Dirk

  10. #9
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Video 9

    ISt bei mir auch so,wenn es bei dir nicht funktioniert hätt ich da noch einen Tipp: Vor einiger Zeit hab ich mal auf meiner Clanseite (Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen ) solch ein Programm im Forum als download angeboten,ich verwende es selbst und es funktioniert klasse: Hier der Link ins Forum : Clanseite des Clans*'New wii clan' | Clanseiten, Gildenseiten, Allianzseiten kostenlos beim Clanplanet erstellen

  11. #10
    dirk213 dirk213 ist offline

    AW: Wii Video 9

    Hi,

    das mit dem Programm trifft aber nur auf runtergeladene Videos zu.
    Ich möchte aber über den Internetbrowser die Vid`s direkt anschauen ohne sie erst runterzuladen.
    Geht das überhaupt ??

  12. #11
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Video 9

    Das kann der Opera Browser der Wii leider nicht, da der eingebaute Flash-Player zu alt ist.
    Also entweder warten bis ein neuer kommt oder eben Videos laden und konvertieren.

  13. #12
    dirk213 dirk213 ist offline

    AW: Wii Video 9

    Ok
    Danke dann werd ich wohl warten müssen

  14. #13
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Video 9

    Sorry, ich wollte jetzt mit meiner Aussage keine Hoffnungen wecken, denn ob in den Opera Browser überhaupt der neue Flash-Player eingebaut wird ist nicht gesagt! Eventuell wird das also nie funktionieren, aber die Antwort darauf kennt wohl nur Big N, bzw. Opera.

  15. #14
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Video 9

    Das stimmt eldier auch nciht,ich hatte mal ein Prgramm mit dem es möglich war diese Live von einem Computer auf eine gesonderte Website im Intenret kanal zu browsen,so war auch Live TV an der Wii möglich.
    Leider besitze ich das Programm nicht mehr,kann es jedoch veruschen wieder zu finden!

  16. #15
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: Wii Video 9

    Also dass das ganze mit Videos die auf dem PC liegen odeer auch mit Videos direkt von der TV Karte funzt kenn ich, aber eine Software welche Youtube direkt auf die Wii "weiterleitet" und dabei noch die Videos in echtzeit neu codiert und streamt ist mir bisher nicht bekannt.

  17. #16
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Wii Video 9

    Das stimmt eldier auch nciht,ich hatte mal ein Prgramm mit dem es möglich war diese Live von einem Computer auf eine gesonderte Website im Intenret kanal zu browsen,so war auch Live TV an der Wii möglich.
    Leider besitze ich das Programm nicht mehr,kann es jedoch veruschen wieder zu finden!

  18. #17
    sun-daniel sun-daniel ist offline
    Avatar von sun-daniel

    AW: Wii Video 9

    also ich habe wii studio vom kumpel bekommen wollte ein paar filme auf meiner wii angucken der kleinste war 600 mb es ist egal was ich mache entweder ist es zu gross (2.58 GB wii kann aber nur 2 GB max. erreichen ) oder meine wii kennt das format nicht was ich aber nicht verstehe weil es ist doch extra für die wii kann mir da einer helfen !

    das programm was matze meint ist wii video 9 aber wie man das macht fragt mich nicht !

Ähnliche Themen


  1. Unterschied Podcast (video/audio) vs. Feed/rss (video/audio): Hi zusammen, wollte einmal fragen ob ihr den unterschied wisst! MfG

  2. Eigenes Video zum Horror Video Bearbeiten (Gesichter etc): Hallo, ich suche ein Programm womit man Home (eigene) Videos so bearbeiten kann das sie Horrormäßig sind so wie in diesem YoutubeVideo YouTube -...

  3. [Video] Möchte Video verkleinern: Hi, Heute hab ich nen Film fertiggestellt, hab insgesamt 5 Tage gefilmt. Nun sehe das er 4GB groß ist, zu viel um ihn im Internet hochzuladen. Ist...

  4. [Video] Programm zum video machen: Hi ich suche ein programm mit dem ich verschiedene bilder , texte usw. zusammen fügen kann und dazu noch ein lied dabei abspielen lassen