Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    Jurassic: The Hunted

    Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen
    Actionspiel auf einer urzeitlichen Insel erscheint schon im November 2009

    Es ist ein Überraschungsangriff mit scharfen Krallen, denn bislang hat Activision-Blizzard von Jurassic: The Hunted so gut wie nichts gezeigt. Trotzdem soll das Actionspiel rund um hungrige Dinosaurier und einen zeitreisenden Helden bereits im November 2009 für Konsolen erscheinen.

    Normalerweise können Spielepublisher nicht früh genug anfangen, die Werbetrommel für ihre Produkte zu rühren. Von Activisions Jurassic: The Hunted war bislang weder auf amerikanischen noch europäischen Messen etwas zu sehen - dennoch soll der Titel bereits im November 2009 für Xbox 360, Playstation 3 und 2 sowie Nintendo Wii als Midprice-Spiel erscheinen. Zumindest in den USA, ob er auch hierzulande angeboten wird, ist noch unklar.

    Spieler steuern den Waffen- und Survivalexperten Craig Dylan, der unbeabsichtigt im Bermudadreieck ein paar Millionen Jahre in der Zeit zurückreist und sich dann auf einer Insel mit allerlei esslustigen Dinosauriern herumschlagen muss. Damit der Spieler überhaupt eine Chance gegen Tyrannosaurus Rex und hungrige Velociraptoren hat, gibt es eine Art Bullettime, in der das Spiel verlangsamt abläuft und Dylan so die Möglichkeit gibt, die Schwachpunkte der Dinos gezielt unter Beschuss zu nehmen. Gleichzeitig muss er einen Weg finden, wieder in die Gegenwart zu gelangen.

    Auch wenn der Titel an Jurassic Park erinnert: Mit den Spielfilmen auf Basis der Michael-Crichton-Romane hat The Hunted nichts zu tun.

    [YOUTUBE]VVdRvv_b_es[/YOUTUBE]

    Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen - Golem.de

  2. Anzeige

    Jurassic: The Hunted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Jurassic: The Hunted

    mh naja ist für mich zwar kein must have game aber ein kauf bei niedrigem preis wäre es vielleicht wert. denn eigentlich mag ich solche spiele in denen man sich in einer urwildnis wieder findet und dort, ja von mir aus auch gegen dinos kämpfen muss. erinnert mich ein wenig an turok oder auch an king kong. wenn auch nur teilweise.
    die frage ist, ob die funktion mit dem bullettime gut umgesetzt werden kann. mir ist diese funktion nur aus den max payne spielen bekannt und da konnte die funktion einiges.

  4. #3
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Jurassic: The Hunted

    das spiel werd ich mir holen

  5. #4
    Pascarinho Pascarinho ist offline
    Avatar von Pascarinho

    AW: Jurassic: The Hunted

    also ich finde das game ziehmlich geil also ich hole es mir bestimbt das ist sicher ich freu mich schon drauf!aber hat einer ne ahnung wieviel das game kosten wird?

  6. #5
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Jurassic: The Hunted

    naja ich denke dass dass spiel wohl genauso viel in etwa kosten wird wie alle anderen auch. ich schätz mal 40-50 EUR.
    deshalb ich hols mir später zu nem günstigeren preis.

  7. #6
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Jurassic: The Hunted

    Hm. Es kommt für alle Platformen. Wieder mal also etwas, wo wir echt das Endergebnis auswürfelm können.
    Kommt ein guter Port oder ein schlechter? :/

  8. #7
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Jurassic: The Hunted

    Trailer schaut nicht schlecht aus. In meinen fast 20 Jahren Konsolengeschichte habe ich nicht viele Games mit Dinos gehabt. JurrasicPark auf den GameGear, die Turok Reihe und DinoCrisis.

    ...Deswegen werde ich das Game mal stark im Auge behalten

    MFG Sebi

  9. #8
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Jurassic: The Hunted

    hab grad mal bei amazon geschaut ob das game schon gelistet ist. ist nix zu finden nur für ps 3 glaub ich.
    also im november 09 ist es dann bei uns auf jedenfall nicht erschienen, zumindest für die wii nicht. ich glaub auch, dass das noch was dauern wird. denn eigentlich hat amazon die spiele ja immer recht früh gelistet oder?

  10. #9
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Jurassic: The Hunted

    Auf der Wii ist die Grafik nicht so überzeugend.

    [YOUTUBE]5IQN1502UjE[/YOUTUBE]

  11. #10
    Bairoku

    AW: Jurassic: The Hunted

    Zitat Mustii Beitrag anzeigen
    Auf der Wii ist die Grafik nicht so überzeugend
    "Nicht so überzeugend" ist noch milde ausgedrückt^^
    Sieht mal wieder aus wie eine billige 08/15 Portierung.
    Da ich Turok mag (hey, ich konnte sogar Turok Evolution etwas abgewinnen) werde ich bei Jurassic bestimmt mal kurz reinspielen. Mal gucken ob mehr daraus wird. Das Review von IGN ist schon mal nicht so berauschend: IGN: Jurassic: The Hunted Review

  12. #11
    Turaltay Turaltay ist offline
    Avatar von Turaltay

    AW: Jurassic: The Hunted

    Ja habe ich auch schon gelesen. Gibt es eigentlich irgendwelche anderen Wiispiele in denen Dinosaurier die Hauptrolle spielen oder zumindest vorkommen?

  13. #12
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Jurassic: The Hunted

    also grafisch ist das im video schon scheiße, stimmt. aber auf der anderen seite find ich das video nicht so richtig aussagekräftig, da es ja eigentlich nur ein und die selbe szene in diesem "käfig" zeigt. vielleicht ist da ja doch noch die eine oder andere grafische überraschung. wer weiß. aber wie immer ist mir die grafik auch nicht soooo wichtig wenn dann der inhalt und das spiel an sich stimmt wärs ok.

  14. #13
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Jurassic: The Hunted

    Schade. Review und Grafik sagen beide genug über den Titel aus. Dabei sah die Action im Trailer nicht all zu schlecht aus. Matschige Texturen hin oder her, solang es Spaß macht wäre es zumindest eine Überlegung wert.

    Ich hoffe zumindest dann noch darauf, dass es ein "B-Titel" ist. Also ein Spiel, dass man sich kaufen kann, weil es ganz nett ist, wenn es runtergesetzt ist.

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Umfangreiches Gameplay-Video Über mangelnde Spielszenen können sich die Fans von Hunted - Die Schmiede der...

  3. Hunted: The Demon's Forge: -~ Hunted: The Demon's Forge ~- Genre: Hack'n'Slay RPG Entwickler Bethesda Softworks Publisher: ? System: Xbox 360, PS 3, PC Release: TBA ...

  4. Jurassic: The Hunted - Activision: Quelle mit ersten bewegten Bildern: PS3 Blog “Jurassic: The Hunted” angekündigt

  5. Jurassic: The Hunted: Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig...