Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    Hunted: The Demon's Forge

    -~ Hunted: The Demon's Forge ~-



    Genre: Hack'n'Slay RPG
    Entwickler Bethesda Softworks
    Publisher: ?
    System: Xbox 360, PS 3, PC
    Release: TBA

    Wie Bethesda Softworks kürzlich bekannt gab, arbeitet man derzeit an einem neuen Actiontitel für Xbox 360, PS3 und PC. Hunted: The Demon's Forge steht unter der Leitung von Brian Fargo, dem ehemaligen Gründer von Interplay Entertainment. Fargo selbst war maßgeblich am Erfolg der Bard's Tale-Reihe sowie Wasteland beteiligt und gründete 2003 mit InXile Entertainment ein eigenes Entwicklerstudio.

    Ähnlich wie bei der bereits genannten Bard's Tale-Serie handelt es sich auch bei dem neuen Titel um einen "Dungeon Crawler", sprich: man kämpft sich durch mit Monstern gespickte Höhlensysteme und versucht alles, um ihnen den Garaus zu machen. Hunted: The Demon's Forge soll dabei klassisches Gameplay mit moderner Technik verbinden und nutzt dazu die Unreal Engine 3.

    Im Spiel selbst übernimmt man die Rolle des Heldenpaars Caddock und E'lara und führt diese durch die gefährlichen Höhlen von Kala Moor. Das Duo ergänzt sich dabei sehr gut, denn während Caddock als muskelbeladener Rambo-Typ daherkommt, glänzt die schöne E'lara mit allerlei filigraner Kampftechnik und Fernwaffenkunde.

    Während des Spielablaufs übernimmt der Spieler jeweils abwechselnd die Rolle eines der Helden, an bestimmten Checkpoints kann dann gewechselt werden. Neben Rollenspiel-spezifischen Eigenschaften wie Waffenupgrades, steht auch eine taktische Vorgehensweise auf der Tagesordnung.
    Quelle: Xboxfront.de




    Weitere Screenshots
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hunted: The Demon's Forge   Hunted: The Demon's Forge   Hunted: The Demon's Forge   Hunted: The Demon's Forge  

    Hunted: The Demon's Forge  

  2. Anzeige

    Hunted: The Demon's Forge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hunted: The Demons Forge erhält Limited Edition

    http://playfront.de/wp-content/uploads/Hunted-The-Demons-Forge.jpg

    Neben der Standardversion erscheint zu Hunted: The Demons Forge auch eine Limited Edition, wie aus Angaben verschiedener Händler hervor geht.

    Neben dem Spiel entthält diese zusätzlich:

    In-Game Assassin Pack: Assassin Bow, Assassin Level, Assassin Boss, Seraphine Character Skin
    In-Game Demon Pack: Notch Axe, Demon Level, Demon Boss, Annunvin Character Skin

    Der Preis für die Limited Edition ist der gleiche wie der von der Standardversion. Ein Release ist für den 03. Juni geplant.

    http://playfront.de/wp-content/uploads/HuntedSE.jpg
    quelle: PLAYFRONT.DE

  4. #3
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Erscheint komplett ungeschnitten

    Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird zu 100 % uncut in Deutschland erscheint. Das Koop-Action-Spiel aus der Entwicklerschmiede „inXile“ von Brian Fargo wurde von der USK mit dem Kennzeichen „Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG“ (ab 18 Jahren) freigegeben – damit kämpfen sich Caddoc und E’lara ohne Indizierung durch die bestialische Fantasywelt von „Kala Moor“.

    Hunted: Die Schmiede der Finsternis wird voraussichtlich am 03.06.2011 für Microsoft Xbox 360 erscheinen.

    Quelle: Xboxfront.de

  5. #4
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Es gibt ein neues Video in dem die Entwickler die Spielmechanik und Story erklären.

  6. #5
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Test auf Gamepro.de - 75%
    >> zum Testvideo <<

    Werd's mir auf jedenfall noch zulegen, vielleicht im nächsten Sommerloch.
    Spielt's hier schon jemand? Würde mich über ein paar Eindrücke freuen...

  7. #6
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Hab es eben gerade mit E'lara durchgezockt. Sehr gutes Spiel. Leider schwächelt die Grafik und die Zwischensequenzen sind unter aller Kanone, aber alles in allem ein sehr gutes Game.

    Auch der Wiederspielwert ist gegeben. Ich trete jetzt nochmal mit Caddock an und im Anschluss daran knöpfe ich mir den Crucible-Modus vor. Da werde ich einen mehr als fiesen teuflischen Dungeon bauen...

  8. #7
    WizKaz WizKaz ist offline
    Avatar von WizKaz

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    Wir haben Hunted in der ersten Folge unserer neuen Sendung "Koop-O-Holics" gespielt.

    Leider wurde aus der Challenge eher ein Flame-O-Rama.

    Viel Spaß und nicht allzu ernst nehmen!

    YouTube - &#x202aKoop-O-Holics - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Part 1&#x202c&rlm;

    YouTube - &#x202aKoop-O-Holics - Hunted: Die Schmiede der Finsternis - Part 2&#x202c&rlm;

  9. #8
    Xburn Xburn ist offline
    Avatar von Xburn

    AW: Hunted: The Demon's Forge

    hey leute
    was würdet ihr empfehlen, die PC Version oder die Ps3 version ?

    Lg

Ähnliche Themen


  1. Hunted: The Demon's Forge: Hunted: The Demon's Forge - Coop Action RPG von Bethesda

  2. Jurassic: The Hunted: Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen Actionspiel auf einer urzeitlichen Insel erscheint schon im November 2009 Es ist ein...

  3. Jurassic: The Hunted: Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig...

  4. Battle Forge tipps&triks, strategien, problembehandlung: hey leute hier ist ein kleinen mini forumtreff für alle battle forge gamer Battle Forge ein online-multiplayer echtzeit-strategiespiel das zimlich...