Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Jurassic: The Hunted - Activision

    Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig Dylan, der durch das Bermuda Dreieck reiste und… das musste ja so kommen…mir nichts dir nichts in der Vergangenheit landete. Überall lauern blutrünstige und saugefährliche Dinos, die ihn gerne als Snack verspeisen würden

    Das Dino-Hatz soll noch im November erscheinen…
    Quelle mit ersten bewegten Bildern: PS3 Blog “Jurassic: The Hunted” angekündigt

  2. Anzeige

    Jurassic: The Hunted - Activision

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    Sieht irgendwie billig aus... Interessant auch, dass der Waffenexperte alles dabei hat, was er braucht. Naja, ich brauch es nicht.

  4. #3
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    Hat turok style

  5. #4
    ImperatorAdeptus ImperatorAdeptus ist offline
    Avatar von ImperatorAdeptus

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    Wenns en MP hat wirds geholt

  6. #5
    thedon1987 thedon1987 ist offline
    Avatar von thedon1987

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    Die dinos bewegen sich voll eckig

  7. #6

  8. #7
    FamousNight FamousNight ist offline
    Avatar von FamousNight

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    also des spiel kommt echt fast ganz nach turok, hatte sowieso schon lang wieder auf so ein game gewartet und es entspricht sogar fast meinem geschmack

  9. #8
    Gast002

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    Hab mir ein paar Videos auf YT von dem Game angesehen und ich muß sagen daß ich es ziemlich schlecht finde.
    Auch die Kommentare sind nicht berauschend:

    Terrible voice-acting, shitty gameplay and a dumb story line
    Zitat Prototype
    Wenns en MP hat wirds geholt
    Dann kannst du dir die 23,49€ sparen denn Multiplayer gibt's nicht

    Jurassic Hunter - Lost Island Region-Free Playstation 3 PS3 Movie Online, Movies Shop, Film Plot Summary, Sales, Movie Trailer

    [youtube]Cv4sIRvIzEk[/youtube]

  10. #9

  11. #10
    evilSpike evilSpike ist offline

    AW: Jurassic: The Hunted - Activision

    nur so aus neugier
    gibts hier welche die sich das spiel gekauft haben? und wenn ja wie ist es denn nun?
    besonders wichtig finde ich dabei die frage wie die steuerung ist? denn bei turok zb fand ich was das ein totales no go

Ähnliche Themen


  1. Jurassic Park IV: Jurassic World: Nun also doch: ?Jurassic Park 4? kommt in Gang. Steven Spielberg persönlich wird Regie führen und schrieb auch das Drehbuch. Joe Johnsten, der bei...

  2. Hunted: The Demon's Forge: Hunted: The Demon's Forge - Coop Action RPG von Bethesda

  3. Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Umfangreiches Gameplay-Video Über mangelnde Spielszenen können sich die Fans von Hunted - Die Schmiede der...

  4. Jurassic: The Hunted: Activision lässt die Dinos in Jurassic: The Hunted angreifen Actionspiel auf einer urzeitlichen Insel erscheint schon im November 2009 Es ist ein...

  5. Jurassic: The Hunted: Activision kündigte nun mit “Jurassic: The Hunted” ein… nun… “Dinosaurierjagdspiel” an. Im Spiel übernimmt man die Rolle des Waffenexperten Craig...