Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    Frage Der Die Das Wii Wii denn nun

    Wii heisst die das der wii eigentlich?

  2. Anzeige

    Frage Der Die Das Wii Wii denn nun

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii-dude wii-dude ist offline
    Avatar von wii-dude

    AW: Der Die Das Wii Wii denn nun

    ich glaube DIE wii

  4. #3
    Viperz Viperz ist offline
    Avatar von Viperz

    AW: Der Die Das Wii Wii denn nun

    Die Wii würde ich auch sagen weil es sich einfach am besten anhört, aber manche sagen ja auch den Wii.

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Der Die Das Wii Wii denn nun

    Die Wii offiziell nach Nintendo, steht auch auf Wikipedia
    son topic hatten wir schomal

  6. #5
    special-X special-X ist offline
    Avatar von special-X

    AW: Der Die Das Wii Wii denn nun

    Also ich finde die Frage irgendwie sinnlos.
    Es ist doch egal wie du sie nennst, mir ist es auch egal wenn ich sie anders nenne als andere Leute.
    Was ich aber nicht weiss ob das so ist.

  7. #6
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Der Die Das Wii Wii denn nun

    Es heißt natürlich DIE WII und wir haben schon ein riesiges Topic darüber... Suchfunktion!

Ähnliche Themen


  1. Vom Pc auf denn Tv mit Sound: Guten Abend , ich weiß dieses Thema gibt es sicherlich schon des öffteren doch finde ich in keinem eine passende Antwort zu meinem Problem . Ich...

  2. PSP Flashen, was denn nu?: Hallo, um meine psp zu flashen brauch ich ja ein Pandora-Akku. Manche sagen, dass man die neues PSPs nicht flashen kann. Manche sagen, dass es...

  3. Zwischenturbo - wie geht denn der?: moin! eines vorweg - ich meine nicht den turbo beim driften und auch nicht das hochheben des rades bei den bikes... zwischendurch hab ich das hin...