Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Hallo Leute. Mir ist heute ein Problem unterlaufen: Nache einem Mario Kart-Rennen ging ich ins Wii-Menü und hab das Spiel getauscht. Bis hierher geht noch alles. Dann kam der Anleitungsbildschirm für die Wii-FB und dann rührt sich nix mehr! Ich konnte keine Knöpfe mehr drücken und die Wii-Fernbedienungen haben zwar eine Konsole gesucht aber nix gefunden! Ich benutze keine unerlaubten Geräte und nur Dinge von Nintendo und habe auch keinen Homebrew. Hilfe! WAs soll ich jetzt tun?

  2. Anzeige

    Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    Hallo Leute. Mir ist heute ein Problem unterlaufen: Nache einem Mario Kart-Rennen ging ich ins Wii-Menü und hab das Spiel getauscht. Bis hierher geht noch alles. Dann kam der Anleitungsbildschirm für die Wii-FB und dann rührt sich nix mehr! Ich konnte keine Knöpfe mehr drücken und die Wii-Fernbedienungen haben zwar eine Konsole gesucht aber nix gefunden! Ich benutze keine unerlaubten Geräte und nur Dinge von Nintendo und habe auch keinen Homebrew. Hilfe! WAs soll ich jetzt tun?
    1. Versuch mal ob sie wieda geht wenn du sie neu syncronisierts
    2. wenn das nich klappt nehm die Wii mal ein paar Minuten vom Strom
    3. wenn das nicht klappt probier mal die Fernbedienung an einer anderen Wii aus
    3.1. wenn sie da geht guck mal ob deine Sensorleiste kaputt sein könnte
    3.2. wenn sie nicht geht weißt du ja das sie kaputt ist

  4. #3
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Wenn du denkst, es könnte dran liegen, dass die Sensorleite tot is, dann stell mal 2 Teelichter (kein Witz!) oder andere Kerzen dan den Platz wo die Sensorleiste immer lag, in ungefähr dem gleichen Abstand wie auch die Sensorleiste breit ist. Zünd die Kerzen natürlich an^^
    Wenns dann geht und vorher nicht, ist wirklich die Leiste kaputt.

  5. #4
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Die Sensorleiste hat nix... die Ferbedienungen reagiern auch, aber ich kann sie nicht synchronisieren....Ich fürchte die Wii muss nach Großostheim..... bitte schließen!

  6. #5
    Aidan

    AW: Die Wii-Fernbedienung stirbt ab....Hilfe!

    Zitat crazy hand Beitrag anzeigen
    .... bitte schließen!
    Dein Wunsch ist mit Befehl!

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Brauche dringend Hilfe, zum Thema Wii Fernbedienung und Registrieren: Mein Problem ist es das ich die Fernbedienung zu meiner Wii verloren habe. Es war die einzige die registriert war. Nun habe ich es auch mit andeen...

  2. Stirbt der PC aus??: Hall wollte mal eure MEinung hören ob der Pc wirklich vor dem aus steht oder nicht. Seit Jahren kommen weniger Spiele für den PC raus und die...

  3. Stirbt die Dvd aus?: hallo leute, ich mache mir ehrlich gesagt ein wenig sorgen um die gute alte dvd,ich habe mir nämlich eine kleine sammlung an dvd´s in den letzten...

  4. Stirbt die Ps2 aus??: Hi Mich würde gerne interessieren was ihr darüber denkt das die ps2 bald oder jetzt austirbt:( Ich hab da auch noch eine frage 1: Wird es...