Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert

    Zitat Mario Morgana Beitrag anzeigen
    oder ist es dringend empfohlen?
    Na ja, wenn bei meinem Auto Öl ausläuft und ich denke "na ja, ich fahre den Tank noch leer und schau dann mal danach", könnte das den Tod für den Motor bedeuten.

    Mal's dir selbst aus

  2. Anzeige

    AW: Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert

    Eine mögliche (und ernsthafte) Antwort von mir: Evtl. hat sich da ein Käfer o.ä. in das Laufwerk der WII reinverirrt und ist duch das reinschieben der Disk bzw. das Anlaufen der selbigen in der Wii kaputt gemacht worden -> toter Käfer -> cremiger Fleck.

    Die Antwort ist, wie oben schon geschrieben, durchaus ernst gemeint.

  4. #23
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    AW: Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert

    Zitat rev0luza Beitrag anzeigen
    Eine mögliche (und ernsthafte) Antwort von mir: Evtl. hat sich da ein Käfer o.ä. in das Laufwerk der WII reinverirrt und ist duch das reinschieben der Disk bzw. das Anlaufen der selbigen in der Wii kaputt gemacht worden -> toter Käfer -> cremiger Fleck.

    Die Antwort ist, wie oben schon geschrieben, durchaus ernst gemeint.
    Da wären dann sicherlich auch ein paar Beinchen an der Disk gewesen.

  5. #24
    Mario Morgana Mario Morgana ist offline
    Avatar von Mario Morgana

    AW: Disk bei Diskentnahme mit Flüssigkeit beschmiert

    Naja, irgendwas wirds dort ja wohl sein. Aber es war doch schon ganz schön viel Creme da oben und so ein dicker Käfer passt nicht in den Wii Schacht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Flüssigkeit über Controller geschüttet, hilfe!: Hi, ich habe ein Problem mit dem Controller. Und zwar ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatte auf meinem Tisch ein Glas Cola stehen,...

  2. flüssigkeit läuft aus der ps3: Hallo Auf meinem schrank sah ich heute einen fleck und als ich nachsah was das ist hob ich meine ps3 hoch und aus ihr kam ca. 500ml wasser oder...

  3. Physik: Flüssigkeit in Halbkugel: Ich brauche mal Hilfe bei einer Physikaufgabe. Folgendes: Ich habe einen Flüssigkeitsbehälter in Form einer Halbkugel mit einem gegebenen...

  4. *Disk kann nicht gelesen werden*/*Disk read error*: /// edit ///

  5. Wii defekt - Flüssigkeit tritt aus: Wir haben uns eine Wii aus der Videothek ausgeliehen und damit gespielt. Als wir am nächsten Tag ein anderes Spiel probieren wollten, ließ sich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

playstation beschmiert dvd

ps3 beschmiert cd