Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Gohan jr. Gohan jr. ist offline
    Avatar von Gohan jr.

    Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Ich habe folgenden Beitrag bei gbase.ch entdeckt:
    Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2


    News
    05.05.2006 Budokai Tenkaichi 2: Auch für Nintendo Wii

    Downloads
    16.09.2006 Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2: Gameplay Movie 2
    14.09.2006 Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2: Gameplay Movie

    Screenshots


    31.08.2006 Mehr Screenshots zu Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 (8)

    Release Termin:
    7 Dezember 2006



    Shopping:
    CHF 89.--


    Hersteller:
    Bandai Digital Entertainment

    Publisher:
    Atari


    Genre:
    Action: Beat'm Up

    PEGI:


    Spieler:
    2

  2. Anzeige

    Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    JUUUUHHHHUUU
    das heißt doch es kommt iuch wäre mega froh!!

  4. #3
    Marb Marb ist offline
    Avatar von Marb

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    dass diese seite die einzige is, der das gesagt wurde, wage ich zu bezweifeln ^^ - gamepro zb. steht immer noch 31. 12.

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    keiner weiß wann wo wie was wieso ...

  6. #5
    Bishop Bishop ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Also ist nicht so mein fall wenn ich ehrlich bin Graphi schaut ja lächerlich aus^^

  7. #6
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Zitat VegetaM Beitrag anzeigen
    keiner weiß wann wo wie was wieso ...
    kannst du mir mal ne frage beantworten?
    was willst du mit diesem post erreichen? wie meinst du hat uns das jez weitergeholfen?
    kannst du dich net einfach ma zurückhalten wenn du nix konstruktives zu sagen hast? du gehst mir voll auf die eier kein spaß mehr...

  8. #7
    Basti Basti ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Bitte beim Thema bleiben...

    3 Beiträge wurden gelöscht.

  9. #8
    r3co85 r3co85 ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Also ich glaube nicht das es zum Launch kommt, da aif MYWII, die Launchliste der Schweiz veröffentlicht wurde und DBZ nicht dabei ist.

    Zu der Grafik, es ist ein Anime und das Spiel wurde eben auch Comicartig programmiert, also ich wüsste nicht wie man es ansonsten sowas darstellen soll, klar Tekturen etc besser aber ansonsten muss es schon Cell Shading sein.

  10. #9
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    ich hoffe auch das es zum launch kommt ich bin ein wansinn manga fan

  11. #10
    Heavy Metal

    Unglücklich AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Meines wissens kommt es zu 95´% 2007 raus!
    Aber ich weiss ja auch net alles und hoffe natürlich schon seit über 5 monaten das es zum launch kommt weil ich ein totaler dbz fan bin!


    Ps: Heavy Metal 4ever!!!!!!!!


    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$ HAMMERFALL!!!
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    $$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
    $$$$_____$$____$$$____$$_____$$$$
    $$$$_____$______$______$_____$$$$
    $$$$_____$______$______$_____$$$$
    $$$$_____$______$______$_____$$$$
    $$$$_____$______$______$_____$$$$
    $$$$_____$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    $$$$_____$___$$_____________$$$$$
    $$$$_____$__$$_______________$$$$
    $$$$______$$$_________________$$$
    $$$$__________$$_______________$$
    $$$$____________$$_____________$$
    $$$$_____________$$___________$$$
    $$$$______________$___________$$$
    $$$$_______________$__________$$$
    $$$$_______________$_________$$$$
    $$$$$_______________________$$$$$
    $$$$$$_____________________$$$$$$
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  12. #11
    Azad

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    man man man hoffe das dbzbt2 zum launch kommt was ich nicht glaube

  13. #12
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    kommt nicht kommz wenn ja hat gott unsere gebet erhört

  14. #13
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    glaube nicht das bt2 zum release der wii kommt

  15. #14
    WiiBoZz WiiBoZz ist offline
    Avatar von WiiBoZz

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    lol was gibsn da zu glauben dass es (leider) net kommt ist fakt!

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Eben wie oft denn noch? In dem anderen Thread hat man doch auch schon oft genug gesagt dass es net kommt. Mein Händler hat z.B. auch alle Sachen reingekriegt. die zum Launch rauskommen. Dragon Ball war nicht dabei.

  17. #16
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    vielleicht kommt das spiel nur in der schweiz zum release raus, was eigentlich keinen sinn macht,

    aber dass in der schweiz die wii auch einen tag früher rauskam macht eigentlich auch keinen sinn

    Is n schweizer hier , der DBT2 im Laden gesehn hat?

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???

    Hier hab den Test zu dem Spiel gefunden aber der Typ muss das Spiel ja irgend wo her haben ??? WiiMagazin.de

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Suche wie oben das Game. Also wer mit guten preis machen kann soll mir ne nachricht schicken.

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Dragonball Z - Budokai Tenkaichi2: hi ich habe mir gestern dieses spiel für die wii gekauft und weiß nicht richtig wie man level dazu bekommt und wie ma finisher macht könnt ihr mir...

  4. DB Budokai2/Budokai Tenkaichi2: welchen Unterschied gibts es zwischen DB Budokai2 und Budokai tenkaichi 2. Ein Freund hat mir gesagt ,dass die Budokai Teile viel älter und...

  5. Dragonball Z Budokai 3 für PS2 auf PS3: Hey! Weiß wer ob Dragonball Z Budokai 3 für die PS2 auf der PS3 funkt? In der Liste auf da Playstation-HP stehts leider nicht. mfg