Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    kagaraneon kagaraneon ist offline

    DB Budokai2/Budokai Tenkaichi2

    welchen Unterschied gibts es zwischen DB Budokai2 und Budokai tenkaichi 2.

    Ein Freund hat mir gesagt ,dass die Budokai Teile viel älter und demnach auch grafisch schlechter als die Tenkaichi Teile sind.

    Stimmt das?

  2. Anzeige

    DB Budokai2/Budokai Tenkaichi2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kagaraneon kagaraneon ist offline

    AW: DB Budokai2/Budokai Tenkaichi2

    biete um Antworten

    muss mich nämloch entscheiden ,welches spiel ich kaufen werde

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Z - Budokai Tenkaichi2: hi ich habe mir gestern dieses spiel für die wii gekauft und weiß nicht richtig wie man level dazu bekommt und wie ma finisher macht könnt ihr mir...

  2. DBZ Budokai 3: Hier alles rein zu Budokai 3 ich mach gleich mal den Anfang: weiss einer warum das Spiel jetz plötzlich auf den 30.Jänner verschoben wurde? ich...

  3. Budokai Tenkaichi 2 auf ps3?: Hallo alle zusammen! Ich wollte mal hören ob das Spiel Dragonball Budokai Tenkaichi 2 auf der Playstation 3 einwandfrei läuft. Die Frage ist, ob...

  4. Wer freut sich noch auf dbz budokai2 ;): Juhu am 22.03. soll es ja so weit sein oder? wer holt sich das Game noch? Ich werde es mir auf jeden fall holen *träum*

  5. Dragonball Budokai Tenkaichi2 zum Wii Launch???: :eek: Ich habe folgenden Beitrag bei gbase.ch entdeckt: Dragonball Z - Budokai Tenkaichi 2 News 05.05.2006 Budokai Tenkaichi 2: Auch für...