Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Majin Majin ist offline

    Jap Spiel nur in schwarz-weiß

    Hallo

    Habe mit Seiken Densetsu 4 aus Japan geholt. Auf meinem LCD hat das Game einwandfrei funktioniert, aber bei meinem Bruder auf einem Röhrenfernseher wird das Game nur in schwarz-weiß angezeigt. Habe sowohl das normale AV Kabel sowie das RGB Kabel ausprobiert. Alle anderen Spiele laufen wie gewohnt. Hat einer eine Idee warum das so ist?

  2. Anzeige

    Jap Spiel nur in schwarz-weiß

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Jap Spiel nur in schwarz-weiß

    Kann der Röhrenfernseher NTSC wiedergeben?

Ähnliche Themen


  1. Wii nur in schwarz/weiß: Hallo Kriege kein Farbbild hin auf meinem Fernseher. Dieser hat leider nur eine SCART Buchse und ist schon ein älteres Modell. Kann man hier mit...

  2. x-box an pcblidschirm schwarz weiß ?: also ich hab jetzt heute die x-box bekommen und sofort angeschlossen... am tv bildschirm ist alles normal, da ich aber in meinem zimmer spielen...

  3. Alles schwarz-weiß!: Hi!:daisy: Bin gerade erst auf dieses Forum gestossen und hab da gleich mal zwei Fragen Habe mir eine PS2 bei Ebay gekauft.Als ich sie an meinen...

  4. AV Kabel nur schwarz weiß =(: Hi habe heute meine japanische PS3 bekommen und sie voller vorfreude an meinen röhrenfernseher angeschloßen aber ich hab überall nur schwarz weiß...