Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    Ausrufezeichen Dragonball Tenkaichi 2+3 Disks reagieren nicht

    Hi, weiß nicht ob so ein Problem schon mal auftrat aber hab in der SuFu nichts ähnliches gefunden.

    Also:
    Vor etwa einem Jahr hab ich mir Draginball Tenkaiche 2 zugelegt, dann im Juni etwa, im Urlaub reagierte die Disk nicht mehr.
    Ich wählte im Startmenü Dragonball, startete es aber es reagierte nicht auf meine Knopfbefehle, nur auf Home reagierte es.
    Ich dachte, ok is wohl die Disk kaputt und habe mir dann gestern Tenkaichi 3 zugelegt, ich lege sie zum 1. mal ein und starte sie und jetz habe ich das gleiche Problem. Ich kann soviel auf den Knöpfen drücken wie ich woill, es reagiert nicht daruaf, nur auf die Home Taste...

    EDIT: Sowas ist überhaupt nur bei den beiden Spielen passiert, und weiß nicht mehr weiter

    Hat sich erledigt, bitte close...

    Dadurch dass mein GC Controller an der Wii angeschlossen war, übernahm der GC Controller die alleinige Steuerung

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Dragonball Tenkaichi 2+3 Disks reagieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  2. Dragonball Tenkaichi 3: Hallo Leute Hab jetzt mal Fragen ob es sich überhaupt auszahlt sich dragonball tenkaichi 3zu kaufen? Wenn ja für Ps2 oder Nintendo Wii, also wo...

  3. DragonBall Z: Budokai Tenkaichi 2: Hat hier jemand dazu schon nähere Infos wie z.B. Erscheinungstermin? Weiß jemand wie weit die Story geht, nur bis zu Dragenball GT anfang oder...

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Ich denke mal wir alle sind uns einig das Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 für die PS3 irgendwann (dauert wahrscheinlich wieder viel zu lange ;) )...

  5. Dragonball z Budokai Tenkaichi 2 Ist Nicht Scheiße: Tenkaichi 2 Ist Nicht Scheiße Auf Wii Ich Auf Miiwii Video Geshen Und Da Waren Ander Kämpfer Also Ist Tenkaichi 2 Nicht Scheiße