Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Guns

  1. #1
    alexsay alexsay ist offline

    Ausrufezeichen Guns

    Guten morgen an alle?

    Was für eine Pistole bzw. Gun benutzt Ihr für die Wii?
    Wer kann mir was empfehlen?

    Wollte mir Call of duty holen!
    Wegen dem onlinegaming.

    Gruß Alex

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Guns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Guns

    Also ich benutze keine Gun,aber ich kann dir sagen hol dir am Besten den Original Zapper von
    Nintendo mit Link´s Crossbow Training,weil die 3.Hersteller Produkte taugen nichts.
    Und zum 2.Punkt Call of Duty kann man nicht Online spielen.Vllt. meinst du Medal of Honor:Heroes2?

  4. #3
    alexsay alexsay ist offline

    AW: Guns

    da habe ich mich dann wohl verlesen!
    ich war fest der annahme das das ein onlinegame ist

    kannst du mir noch ein spiel für ego online empfehlen außer moh?
    wäre echt klasse wenn ich eine kaufberatung bekommen könnte

  5. #4
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Guns

    Mir ist keines bekannt außer Mendal of Honor:Heroes 2

    PS: Das Präfix Wii Ware ist bei dem Thread eher unangebracht

  6. #5
    alexsay alexsay ist offline

    AW: Guns

    gibt es sonst irgendwelche interessante online games für die wii?

  7. #6
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Guns

    Also es gibt Wii Schach das Online geht.
    Wenn du auf Schach stehts und bereit bist dafür 29Euro auszugeben,kannst du gerne zuschlagen.
    Dann gibt es noch Mario Strikers Charged Football.Ist ein Arcade Fußball Spiel mit Mario & co.
    Also keine Fouls,keine Freistöße also ist dort eig. alles erlaubt.Der Onlinemodus ist auch schön flüssig.
    Kannst auch mit einem Freund gemeinsam an einer Wii online zocken.Ist ein nettes Feature.

    Bald am 11.April kommt Mario Kart Wii mit Online Modus.
    Wie der Name es schon sagt,ist es ein MK mit Onlinemodus.Also auf jeden Fall ein Pflichtkauf wenn
    man auf Mario Kart steht.

    Wenn du auf Fußball Spiele stehst gibt es noch Fifa08 und bald PES08.
    Leider ist der Onlinmodus von Fifa sehr ruckelanfällig.Ich würde lieber PES08 holen,aber wenn du
    eher auf Lizensen stehst dann Fifa08.

    Und wenn du auf Shooter stehst,ist Medal of Honor:H2 sehr zu empfhelen.
    Ist zur Zeit der einzige Shooter mit Online Funktion auf der Wii.

    Das waren eig. alle die man zur zeit online zocken kann.
    Ich hoffe ich konnte helfen.

  8. #7
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Guns

    Also Online gehen zu spielen:

    Mario Striker Charged Football, MoH:H2, Pokemon Battle Revolution, Battalion Wars 2, Dragonball Tenkaichi 3 und Endless Ocean.

    Du findest von jedem Spiel hier einen Thread

    Wenn ich eines vergessen habe, dann bitte ergänzen

  9. #8
    alexsay alexsay ist offline

    AW: Guns

    vielen lieben dank für eure hilfe!

    ihr habt mir sehr geholfen

  10. #9
    alexsay alexsay ist offline

    AW: Guns

    Zitat Digger21 Beitrag anzeigen
    PS: Das Präfix Wii Ware ist bei dem Thread eher unangebracht
    das ist mir eigentlich egal...
    wußte nicht welchen thread ich nehmen soll!
    einen gun thread gibt es ja nicht

    darum sollte es ja eigentlich gehen. habe es aber dann ausgebrietet

  11. #10
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Guns

    kann man ghost squad net auch online zocken?

  12. #11
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Guns

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    kann man ghost squad net auch online zocken?
    Nein,leider nicht.Aber man kann es mit dem Zapper spielen.

  13. #12
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Guns

    Zitat alexsay Beitrag anzeigen
    das ist mir eigentlich egal...
    wußte nicht welchen thread ich nehmen soll!
    einen gun thread gibt es ja nicht

    darum sollte es ja eigentlich gehen. habe es aber dann ausgebrietet
    Naja WiiWare ist ja der bald erscheinende Downloadservice von Nintendo
    Hat also eigentlich nix mit Online zocken zu tun

    Aber du bist ja noch neu, da passiert das mal

  14. #13
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Guns

    aber auf der verpackung von ghost squad is ein wifi connection zeichen drauf soweit ich weiß

  15. #14
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Guns

    The Wii edition of Ghost Squad contains features the arcade did not have, most noticeably support for 4 players in Party Mode, as well as uploading high scores to online leaderboards via the Nintendo Wi-Fi Connection.
    Quelle: Wikipedia

    Ist leider nur eine Rangliste

  16. #15
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Guns

    achso weil des wär schon geil so ein ego-shooter auf der wii mit lightgun oder ähnlichem und dann auf servern wie in cs oder so zuzocken

  17. #16
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Guns

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    achso weil des wär schon geil so ein ego-shooter auf der wii mit lightgun oder ähnlichem und dann auf servern wie in cs oder so zuzocken
    Dafür gibt es ja Medal of Honor:Heroes2

  18. #17
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Guns

    echt?cool aber krieg ich leider net aber egal ich hab mscf^^des is ein geiler shooter^^

Ähnliche Themen


  1. Guns, Gore & Cannoli: https://www.youtube.com/watch?v=0m8jeqMrR2o INFOS: Titel: Guns, Gore & Cannoli Systeme: XBox One, Playstation 4, Wii U und PC Entwickler: Crazy...

  2. Guns N' Roses: Guns N' Roses ist eine kalifornische Hard-Rock-Band welche Ende der 80er sowie Anfang der 90er Jahre durch einige erfolgreiche Alben sowie...

  3. Golden Guns: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2630.jpg Die goldene Farbe wird als zusätzliche Tarnfarbe angeboten. Es ist somit keine neue Waffe in der...

  4. Stick To Your Guns: Stick To Your Guns Myspace Ich kenn sie schon länger, jetzt waren sie endlich mal (bzw. sind) live in Deutschland auf der Hell On Earth Tour 2008....

  5. Shiny Toy Guns: Shiny Toy Guns das ist eine amerikanische Rock-Band aus Los Angeles, welche im Jahre 2002 gegründet wurde. Die Gründungsmitglieder sind Jeremy...