Seite 61 von 144 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 2875
  1. #1201
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hmm soll ich einige Szenen aufnehmen? (Mein TV lauft über den PC, somit kann ich Szenen aufnehmen).

    Wenn ihr spezielle Kämpfe oder Ereignisse sehen wollt, ich kann sowas schon machen :-)

    Genannte Szenen:
    Fusion zum SSJ Gogeta Lv 4 inkl Kampf gegen den gemeinen Drachen :-)
    Das Erste Mal - SSJ 3 (welches Erste Mal sonst :P) inkl. Kampf Boo
    Einige kämpfe gegen böse Typen - Cell, Freezer usw.
    evt. noch andere Fusionen.
    future gohan und Son Goku mittel vs Piccolo spät und Vegeta 2 form (Level: Schwer)

  2. Anzeige

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1202
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    son-goku und vegeta ssj4 fusion gegen den letzten gegner da BIITTE

    vielleicht sollte man ein thread für videos erstellen

    wie lange wird das dauern??? (video)

  4. #1203
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hmm 30 Minute oder so (Aufnehmen, Hochladen bei Youtube, Verarbeiten bei Youtube). Am besten gleich einige Szenen nennen, damit ich evt mehrer in Einem machen kann, spart Zeit, Platz (aber kein Geld ôo :P)

  5. #1204
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Ehm also alle fusionen und goku wehrwaffe xD

  6. #1205
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    geld schick ich dir per e-mail :P

    ein paar wichtige fights (vs boo(fat and dünn) vs cell vs freezer vs cooler vs broly)

  7. #1206
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Will mal gern die Szene sehen wo Son Goku zum ersten mal zum SSJ 3 wird^^

  8. #1207
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Hmm hast du noch Wünsche, wie ich den Computer einstellen soll? Leicht, Mittel oder Schwer xD? Je härter, usmo länger dauert natürlich ein Kampf, umso länger dauert dann alles, dafür viel spannendere Kämpfe :-)

    Brauch dann aber ab und zu mehr als einen Versuch ^^' da "Schwer" wirklich Brocken ist, ich aber längst auf dieser Stufe angekommen bin. Der Story Modus hab ich sowiso zu 100% durch.

    Hab beim Ersten Post oben Editiert:

    Genannte Szenen:
    Fusion zum SSJ Gogeta Lv 4 inkl Kampf gegen den gemeinen Drachen :-)
    Das Erste Mal - SSJ 3 (welches Erste Mal sonst :P) inkl. Kampf Boo
    Einige kämpfe gegen böse Typen - Cell, Freezer usw

  9. #1208
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    LOL Zum glück ist der schwerste Modus mal eine Herausforderung... meinen Bruder nervts immer das ich den so leicht und schnell besiegen kann bei DBZBT2!!!

  10. #1209
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    bitte normal wenns geht

    edit:kann jemand ne liste machen welche neuen charaktere es gibt die es in dbzbt2 nicht hatte??

  11. #1210
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Alle Fusionen Und Den Goldenen Wehraffen!!

  12. #1211
    Kyle Kyle ist offline
    Avatar von Kyle

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    Alle Fusionen Und Den Goldenen Wehraffen!!
    Den goldenen weraffen kann man glaub ich net sehen!

  13. #1212
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Der Goldene Wehraffe kam bei mir nie vor (man kann ihn aber im 2p VS Modus nutzen!). Es ist eben so

    Die Kämpfe sind voll Story getreu wenn du lange gegen einen Kämpfst, kannst du die Taste 1 drücken. Danach spielt sich eine Story im Kampf ab, du verwandelst dich, oder beide kriegen wieder mehr Energie. Nun ist das bei Baby-Vegeta so. Wenn du ihn lange Zeit nicht schlägst verwandelt er sich erst. Nur ich war zu schnell für ihn ^^' ... Gotenks muss ich schauen, wo der genau vorkommt..

  14. #1213
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    öhm

    ich würde mir ein richtig dickes battle wünschen gegen sehr starken cpu
    future gohan und Son Goku mittel vs Piccolo spät und Vegeta 2 form
    vielleicht auf der schneemap die finde ich hammer ^^

    danke schonma für die mühe

  15. #1214
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Werde ich versuchen :-)

    Genannte Szenen:
    Fusion zum SSJ Gogeta Lv 4 inkl Kampf gegen den gemeinen Drachen :-)
    Das Erste Mal - SSJ 3 (welches Erste Mal sonst :P) inkl. Kampf Boo
    Einige kämpfe gegen böse Typen - Cell, Freezer usw.
    evt. noch andere Fusionen.
    future gohan und Son Goku mittel vs Piccolo spät und Vegeta 2 form (Level: Schwer)

  16. #1215
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    welcher gemeine drache

  17. #1216
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    welcher gemeine drache
    Der mit den Stacheln da xD

    Was meint ihr, verdient meine Aktion ein eigener Thread, indem man gleich die Wünsche stellen kann xD?

    Kann mir jemand sagen, wie man Youtube Videos in einem Beitrag einbetet? Per Browserlink oder den speziellen "HTML" Code?

  18. #1217
    ekooo ekooo ist offline
    Avatar von ekooo

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Dragonball GT Folge 60 - Super Saiyan 4 Fusion 2/2 - MyVideo

    ööhm meinst du den da?? für mich sieht er nicht aus wie ein drache

    edit:also auf erweitern drücken und dann steht ,,youtube,, dort drauf und dann den link eingeben
    so ein thread wäre echt geil

  19. #1218
    Gore Gore ist offline
    Avatar von Gore

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    Zitat ekooo Beitrag anzeigen
    Dragonball GT Folge 60 - Super Saiyan 4 Fusion 2/2 - MyVideo

    ööhm meinst du den da?? für mich sieht er nicht aus wie ein drache
    Er gehört aber zu den Evil Drachen der Dragonballs und heisst im Game auch Shenlong Drache oder so...

    Wenige Minuten, dann starte ich, also noch Wünsche posten, ansonsten dauert es

  20. #1219
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    mach nen neues thema dafür auf
    vorausgesetzt du hast noch vor das bis nächsten freitag durchzu ziehen^^

  21. #1220
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3

    So habe das Spiel jetzt nun auch
    Finde das Spiel einfach super
    War mal kurz im Online Modus und ich habe keinen Gegner gefunden
    Das mit dem Online Modus finde ich sehr schade aber vielleicht unternimmt Atari noch etwas dagegen *hoff*

Seite 61 von 144 ErsteErste ... 41516061627181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. DragonBall Z Budokai Tenkaichi 1: und Zwar fehlt mir noch genau 1 Charakter, und ich weiss nicht wo her ich ihn bekomme:( Ich gehe davon aus das es ein Fusion Charakter ist, da mir...

  2. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 4: Hi! Ich finde die Tenkaichi Spiele am besten von den DBZ Games. Weisst denn jemand ob es auch ein teil 4 geben wird?

  3. Wie findet ihr Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 und Tenkaichi 3?: Wie findet ihr es? Also ich finde es gut!:D

  4. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3: Also Ich Habe Da mal eine frage unswar hab ich mir das spiel vor kurzem aus dem internet gedownloadet und jetzt habe ich da einen ordner mit 49...

  5. Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2: was sind eure lieblingsfiguren bei Tenkaichi2?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dbz budokai tenkaichi 3 roter shenlong

Dragonball Budokai Tenkaichi 2 Super Cyborg 17 Ki-Angriffe aufsaugen

budokai kleidung

dragon ball z budokai tenkaichai 2 application

dragonball z Charakter

dbz budokai tenkaichi 3 z explosionsangriff

dragonball z budokai tenkaichi 3 shenlong charakter

Dbz bt3 ssj4

dbz budokai tenkaichi 3 c 19 energie aufsaugen wii

dbz budokai tenkaichi 3 kleidung

dbz bt3 alle lila potaras

dragon ball z budokai tenk2 aber

aba maschur

Taktik dragon ball sparking meteor