Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zelda - Freak Zelda - Freak ist offline
    Avatar von Zelda - Freak

    E-Mail Adresse von Capcom

    Hallo ich wollte fragen ob jemand die E-Mail adresse von Capcom weiß wenn ja haben die auch sozusagen Übersetzer damit ich mit den auf deutsch schreiben kann warum müsst ihr ja nicht wissen ....

  2. Anzeige

    E-Mail Adresse von Capcom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    Wir müssen nicht wissen, was Du von denen willst, und Du willst anscheinend nichts von deutscher Rechtschreibung und Grammatik, insbesondere Zeichensetzung, wissen!
    Zeichen erleichtern das Lesen. Nur so als kleiner Tipp.

    info (at) capcom.com

  4. #3
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    Wer oder Was ist Capcom ? nen Spiel ?

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    Ich spar mir mal das rumpöbeln:

    Bei technischen Problemen und allgemeinen Anfragen sende bitte eine Email an:
    feedback[at]capcom.com
    (keine Ahnung, ob da nach Sprachen sortiert wird. Die Mail gilt für alle Länder...)

    Postanschrift für Deutschland:
    CEG Interactive Entertainment GmbH
    Barmbeker Strasse 4 b
    22303 Hamburg, Germany

    Technische Hotlines (Montag bis Freitag von 10 - 17 Uhr, ausgeschlossen sind gesetzliche Feiertage)

    Deutschland 0800-1801976


    Edit: Argh, diese neue Mention-Funktion hier im Forum ist ja echt zum Kotzen. Ich fang gleich doch an zu stänkern

  6. #5
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich spar mir mal das rumpöbeln:

    Bei technischen Problemen und allgemeinen Anfragen sende bitte eine Email an:
    feedback[at]capcom.com
    (keine Ahnung, ob da nach Sprachen sortiert wird. Die Mail gilt für alle Länder...)

    Postanschrift für Deutschland:
    CEG Interactive Entertainment GmbH
    Barmbeker Strasse 4 b
    22303 Hamburg, Germany

    Technische Hotlines (Montag bis Freitag von 10 - 17 Uhr, ausgeschlossen sind gesetzliche Feiertage)

    Deutschland 0800-1801976
    ich wollte niemanden beleidigen , bloß fragen was das ist ??

  7. #6
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    wiimbo das war nicht auf dich gemünzt von Ryu, ... man bekommt jetzt eine Benachrichtigung wenn der eigene Name gefallen ist.

    Capcom ist btw z.B. die Softwareschmiede der ResidentEvil-Teile.

  8. #7
    TomScene TomScene ist offline
    Avatar von TomScene

    AW: E-Mail Adresse von Capcom

    Achso, Resident Evil Reihe. Danke , wusst ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. E-Mail Adresse: Hallo! Ich nutze meine E-Mail Adresse schon einige Jahre. HAbe sie dadurch schon öfter beim online Shopping, foren usw. benutzt. Nun ist meine...

  2. E-mail adresse erstellen: Hallo, nach langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Denkt jetzt nicht, dass ich völlig blöd bin, wie ich so eine adresse erstelle weiss ich...

  3. E-mail adresse: Hallo leute ich habe mal ne frage ein kollege von mir hat heute seine ps3 wieder bekommen und kann seine spielgegenstände von haze und dead space...

  4. Wow E-mail Adresse Ändern: Kann mir jemand sagen wie man bei WOW die e-mail adresse ändern kann bei mir funzt das nicht über den link.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

capcom email adresse

Ryumaou

ryumaou germany