Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 319
  1. #1
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Dieses Jahr wird wieder die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, in Los Angeles veranstaltet. Hier die Liste der Aussteller:

    Activision
    Atari, Inc.
    Atlus U.S.A.
    Azuradisc, Inc.

    Basco Distribution
    BDA
    Bethesda Softworks
    Brady Games

    Cambre Products - Game On
    Capcom USA
    CH Products
    Compedia Ltd
    Conny
    Creative Mind Interactive Inc.
    CTA Digital, Inc.

    D-BOX Technologies, Inc.
    DDR Game
    Digiwinner Limited
    Disney Interactive Studios
    dreamGEAR

    egameforless
    Eidos Interactive
    Electronic Arts
    Epic Games
    EZ Games Distribution, Inc.

    Game Center Distribution Inc.
    Game Outlet Europe
    Game Source, Inc.
    Gamepark Holdings Co. Ltd.
    GAMETECH
    GelaSkins
    Grace Marketing Company
    Graffiti Entertainment, Inc.
    Griffin International

    Hori (U.S.A.), Inc.

    iBeta Quality Assurance
    IGN.com
    Innex, Inc.
    Iron Will Creations Inc.

    J.F.J. Disc Repair

    K2 Network
    Kaltman Creations
    KOEI Corporation
    Konami Digital Entertainment

    Logic3
    LucasArts

    Majesco Entertainment
    Matcom Distribution
    Mayflash Limited
    Microsoft Corporation
    MTV Games

    Namco Bandai Games America
    nDreams Ltd
    Nintendo of America
    NR2B Research
    NYKO Technologies

    PEGA HK Ltd
    Penguin United
    Performance Designed Products
    Playseats
    Playwet
    Prima Games/Random House, Inc

    Rampid Interactive
    Rebellion
    Roadie Music Game Gear
    RTI Disc Repair

    Scanavo North America LTD
    SEGA of America, Inc.
    Sony Computer Entertainment
    Sony DADC
    Sony Online Entertainment
    Square Enix, Inc

    Take-Two Interactive Software, Inc.
    Techart Entertainment Limited
    THQ
    Turtle Beach

    U.S. Games Distribution, Inc.
    Ubisoft Entertainment
    USERJOY Technology Co., Ltd

    Video Game Advantage

    Warner Bros. Interactive

    Xlerator Wheel Stands

    Z-Best Audio & Video Inc.
    ZeroPlus Technology Co., Ltd
    Zoo Games

    Quelle: e3expo.com


    Wir können uns schonmal Gedanken machen und diskutieren, auf was uns Wii-Spieler denn erwarten könnte.

    Wii könnte eurer Meinung nach die E3 für Nintendo ausgehen?
    Welche Spiele könnten denn gezeigt werden?
    Was erwartet ihr?


    Ich fang mal an^^:

    Also ich erwarte eine große Nintendo-Bombe auf der E3. Es werden ja zurzeit keine Spieletrailers von Red Steel 2, Exite Truck 2 oder F-Zero X gezeigt. Ich glaube, dass alle Entwicker auf die E3 warten und dort ihre Spiele präsentieren wollen, denn diese E3 soll ja bekanntlich wieder sehr erfolgreich werden wie in frühen Zeiten. Weitere Spielszenen von Punch Out, Sin and Punishment 2 und Cosmic Walker werden bestimmt auch dabei sein.

    Also ich erwarte echt viele gute Wii-Games auf der E3. Nicht zu vergessesn auch die größte Bombe von allen: ZELDA^^

    Das wird echt geil
    Ich hoffe aber auch auf weitere Überraschungen xD

    Jetzt seit ihr dran

  2. Anzeige

    E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    ich würde sagen das da die ersten Bilder von das neue Zelda gezeigt werden. es ist ja schon lange bekannt das ein neues kommt und es ist auch ma zeit für ein paar Bilder und Trailers.

  4. #3
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Klar von Zelda muss unbedingt ein Trailer bekommen sonst bin ich schon etwas enttäuscht^^
    Ich hoffe, dass der Trailer so Hammer sein wird wie von TP vor paar Jahren in E3 xD

  5. #4
    Krawollo Krawollo ist offline
    Avatar von Krawollo

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Japp erste Bilder/Videos zu Zelda wären echt mal der Hammer!
    Hoffe mal die reizen die Konsole a bisle aus von der Grafik usw. ;-)

    Aber da is ja auch noch bisle Zeit bis dahin

  6. #5
    Irell Irell ist offline
    Avatar von Irell

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Ich habe wegen der letzten e3 meine hoffnungen auf eine tolle präsentation runtergeschraubt...

    Deswegen stecke ich da nicht große Hoffnungen rein, dann werde ich auch weniger enttäuscht...

    Aber du hast schon recht, Red Steel 2 soll angeblich ende dieses jahres rauskommen und bisher weiß man fast gar nichts darüber...und Bildmaterial oder Videos gab/gibt es meines Wissens auch noch nicht...und das ist wirklich ungewöhnlich.

    Mein Rat an alle: Setzt eure Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung auch geringer.

  7. #6
    Eddie1209 Eddie1209 ist offline
    Avatar von Eddie1209

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Da muss ich Irell vollkommen recht geben, lieber weniger erwarten und dafür mehr bekommen.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Letztes Jahr hat Nintendo mich mit großmundigen Versprechungen so heiß auf die E3 gemacht und alles was war, war Luft (bis auf Chinatown Wars fürn DS, hat mit Wii aber nix zu tun). Von daher werde ich mich dieses Jahr nicht hypen lassen, auch wenns sehr merkwürdig wäre, wenn sie kein Zelda ankündigen würden, das ist mehr als überfällig. Ich erwarte nix und werde dann gerne positiv überrascht, anschauen werd ich es mir auf jeden Fall wieder live im Stream.

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat Irell Beitrag anzeigen
    Ich habe wegen der letzten e3 meine hoffnungen auf eine tolle präsentation runtergeschraubt...

    Deswegen stecke ich da nicht große Hoffnungen rein, dann werde ich auch weniger enttäuscht...

    Mein Rat an alle: Setzt eure Erwartungen nicht so hoch, dann ist die Enttäuschung auch geringer.
    Klar...du hast schon Recht. Die letzten Jahren auf der E3 waren sehr schlecht für Nintendo. Daran waren zum Teil natürlich die Entwickler schuld, die zu der Zeit kaum gute Spiele für Nintendo produziert haben...aber auch die E3 war nicht mehr so erfolgreich wie früher, deshalb wollten die Entwicker in der Messe nichts Besonderes präsentieren. Ich glaube auch, dass Nintendo letztes Jahr in der E3 gar nicht dabei war, oder? Naja...auch ich habe zu den Zeiten nicht mehr viel erwartet, aber...

    ...dieses Jahr wird es anders. Ich habe zum ersten Mal große Hoffnungen für eine gelungene Messe für Big N...das fühle ich einfach

    Wie schon gesagt:

    Es gibt noch keine Trailer zu Red Steel 2, Exite Truck 2, Zelda, F-Zero, Pikmin 3 usw.
    Außerdem gibt es bestimmt noch Szenen von Punch Out, Sin And Punishment 2, Cosmic Walker, Dead Space...vielleicht auch endlich Szenen von Sadness(was schon lange in Arbeit ist @_@) oder No More Heroes 2.

    Alles könnte kommen.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf xD

  10. #9
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Nintendo legt dieses Jahr bestimmt los.
    Zu erwarten sind wohl Spiele wie "Wii Musik 2" und "Wii Play 2"

  11. #10
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Klar...du hast schon Recht. Die letzten Jahren auf der E3 waren sehr schlecht für Nintendo. Daran waren zum Teil natürlich die Entwickler schuld, die zu der Zeit kaum gute Spiele für Nintendo produziert haben...aber auch die E3 war nicht mehr so erfolgreich wie früher, deshalb wollten die Entwicker in der Messe nichts Besonderes präsentieren. Ich glaube auch, dass Nintendo letztes Jahr in der E3 gar nicht dabei war, oder? Naja...auch ich habe zu den Zeiten nicht mehr viel erwartet, aber...

    ...dieses Jahr wird es anders. Ich habe zum ersten Mal große Hoffnungen für eine gelungene Messe für Big N...das fühle ich einfach

    Wie schon gesagt:

    Es gibt noch keine Trailer zu Red Steel 2, Exite Truck 2, Zelda, F-Zero, Pikmin 3 usw.
    Außerdem gibt es bestimmt noch Szenen von Punch Out, Sin And Punishment 2, Cosmic Walker, Dead Space...vielleicht auch endlich Szenen von Sadness(was schon lange in Arbeit ist @_@) oder No More Heroes 2.

    Alles könnte kommen.
    Ich bin schon sehr gespannt darauf xD

    Das sehe ich stark anders...

    1. Nintendo war auf der letzten E3 vertreten und hatte eine solche enttäuschende PK, dass selbst Hardcore BigN Fans maßlos enttäuscht waren.
    2. Das allgemein auf die Entwickler zu schieben, wäre falsch. Microsoft zB hatte eine sehr gute PK, auch die von Sony war um Längen besser als Nintendos.
    3. Hat Nintendo vor der letzten PK so große Töne gespuckt, dass man glauben könne, das wird eine Jahrhunderdkonferenz. Alle haben mitgefiebert (u.a. weil es auch hieß die großen Wintertitel werden angekündigt) und es war sehr sehr (sehr...) schlecht.
    4. Hat Nintendo im Nachhinein gesagt, dass sie die E3 fast nur noch für Casual Publikum nutzen wollen, weil hier auch die Aufmerksamkeit in den Medien am größten ist und man so die größte Menschenmenge erreicht.

    Ich HOFFE innständig, dass wir dieses jahr was tolles sehen, aber die Enttäuschung von letztem Jahr sitzt einfach zu tief. Da hab ich die Tage gezählt und hab 3-4 Knallertitel in meinem Kopf gehabt und meinem Kumpel begeistert davon erzählt, die ersten Zelda Bilder zu sehen. Dann haben wir das im Live Stream angeguckt und ich bin in meinem Sitz immer kleiner geworden. Das passiert mir dieses Jahr nicht noch mal.

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Ok...wie ich sehe haben wir beide komplett verschiedene Ansichten auf die E3, aber das ist vollkommen in Ordnung.

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen

    2. Das allgemein auf die Entwickler zu schieben, wäre falsch. Microsoft zB hatte eine sehr gute PK, auch die von Sony war um Längen besser als Nintendos.
    Und warum waren die Pks so gut? Weil sie viel Unterstützung von anderen Entwickler bekamen. Bei Nintendo...nix.

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    3. Hat Nintendo vor der letzten PK so große Töne gespuckt, dass man glauben könne, das wird eine Jahrhunderdkonferenz. Alle haben mitgefiebert (u.a. weil es auch hieß die großen Wintertitel werden angekündigt) und es war sehr sehr (sehr...) schlecht.
    Ja das stimmt allerdings
    Ich hoffe ,dass sie diesesmal nicht allzuviel versprechen...obwohl dieses Jahr könnte echte Kracher kommen.
    Wenn sie einfach nichts sagen, dann ist das schon in Ordnung

    Klar..letztes Jahr war echt Bullshit, aber ich finde man sollte jetzt mehr auf die Gegenwart achten und nicht mehr mit der Vergangenheit argummentieren.

  13. #12
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Ich fand die Pressekonferenzen von Microsoft & Sony letztes Jahr ehrlich gesagt auch nicht sonderlich berauschend.
    Aber MS hatte wenigstens einen ordentlichen Kracher zum Schluss gezündet (quasi als Arschtritt kurz vor'm Einpennen, der heute noch Sony-only-Fanboys nicht ruhig sitzen lässt).

    Was hatte Nintendo? N' Haufen hölzerner Greise, die auf der Wiimote Flöte spielen (und den Zappelphillipp auf'm Stuhl nicht zu vergessen^^).
    Diese Bilder haben sich bei mir definitiv auf Jahre in mein Hirn eingebrannt. *Schauder*
    Das lässt sogar die ebenfalls grottige Pressekonferenz Nintendos aus 2007 vergessen. (So nach dem Motto: "Hey, ich bin Reggie und das hier ist ein tolles Plastik-lenkrad, dass wir zu jedem MarioKart gratis dazugeben, auch wenn bereits zum Launch der Wii 2 grausame Rennspiele sowas ähnliches im Gepäck hatten. *wartet auf Applaus, bekommt aber nur Grillenzirpen*")

    Trotzdem freue ich mich auf die E3, gehe aber bei den Pressekonferenzen (besonders bei bigN) mit weit runtergeschraubter Haltung 'ran.
    Die Expo selber wird aber sicher wieder viel neues Material von allen Entwicklern hervorbringen.

  14. #13
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Ich möchte nun auch mal indirekt meinen Senf dazu geben und euch dieses Video zeigen, welches die letzte E3 Pressekonferenz von Nintendo ganz gut zusammenfasst:

    LINK

    MfG xD

  15. #14
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass Nintendos diesjährige Konferenz besser sein wird (was auch nicht schwer ist). Die Resonanz letztes Jahr (auch von der Presse) war letztes Jahr so dermaßen negativ, dass sie sich sowas sicher nicht nochmal erlauben.

  16. #15
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Also ich glaube (und hoffe) das Nintendo uns dieses Jahr was echt geiles präsentiert.
    Ich erwarte gar nicht dass irgend eine neue Spielserie vorgestellt wird, mit genialen Fortsetzungen wär ich schon richtig happy ^^
    Dass endlich mal was vom neuen Zelda zu sehen gibt kann ich mir z.B. echt gut vorstellen, genau so wie Red Steel 2 und F-Zero... aber worauf ich am allermeisten gespannt bin, is dieses mysteriöse Metroid "Spin off" oder wie man das nennen soll, is ja auch noch nix drüber bekannt (drüber freuen würd ich mich aber nur wenns für wii is)

  17. #16
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Kirby wäre auch ein Kanditat, wobei ich eher davon ausgehe, das das bereits vorher auf einem japanischen Event/japnischem Magazin enthüllt wird, da die Reihe dort am erfolgreichsten ist.

  18. #17
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich fand die Pressekonferenzen von Microsoft & Sony letztes Jahr ehrlich gesagt auch nicht sonderlich berauschend.
    Aber MS hatte wenigstens einen ordentlichen Kracher zum Schluss gezündet (quasi als Arschtritt kurz vor'm Einpennen, der heute noch Sony-only-Fanboys nicht ruhig sitzen lässt).

    Was hatte Nintendo? N' Haufen hölzerner Greise, die auf der Wiimote Flöte spielen (und den Zappelphillipp auf'm Stuhl nicht zu vergessen^^).
    Diese Bilder haben sich bei mir definitiv auf Jahre in mein Hirn eingebrannt. *Schauder*
    Das lässt sogar die ebenfalls grottige Pressekonferenz Nintendos aus 2007 vergessen. (So nach dem Motto: "Hey, ich bin Reggie und das hier ist ein tolles Plastik-lenkrad, dass wir zu jedem MarioKart gratis dazugeben, auch wenn bereits zum Launch der Wii 2 grausame Rennspiele sowas ähnliches im Gepäck hatten. *wartet auf Applaus, bekommt aber nur Grillenzirpen*")

    Trotzdem freue ich mich auf die E3, gehe aber bei den Pressekonferenzen (besonders bei bigN) mit weit runtergeschraubter Haltung 'ran.
    Die Expo selber wird aber sicher wieder viel neues Material von allen Entwicklern hervorbringen.
    Naja Sony hatte für Hardcore Fans den lang ersehnten Trailer zu God of War 3 und mit MAG eine Neuankündigung, die eine Multiplayer Kanone werden könnte. Microsoft hatte (wie du bereits richtig erwähnst) Final Fantasy, aber auch zum Beispiel die Ankündigung einer komplett neuen Oberfläche.

    Auf die E3 selber freue ich mich auch richtig. Dann werden die Videoportale wieder viel Material zu den Spielen haben, auf die ich mich richtig freue und bei denen ich es gar nicht erwarten kann, sie endlich zu spielen. Sony wird dieses Jahr den Ball Flach halten nehme ich an, die bringen dieses Jahr so viel raus, da wird nächstes Jahr ein wenig Leerlauf sein. Bei Nintendo müsste (allein wegen Wiedergutmachung) eine Knallerkonferenz kommen, aber mein flaues Gefühl im Magen will und will sich einfach nicht vertreiben lassen.

  19. #18
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Naja Sony hatte für Hardcore Fans den lang ersehnten Trailer zu God of War 3 und mit MAG eine Neuankündigung, die eine Multiplayer Kanone werden könnte. Microsoft hatte (wie du bereits richtig erwähnst) Final Fantasy, aber auch zum Beispiel die Ankündigung einer komplett neuen Oberfläche.
    Ich kann natürlich nur die Reaktionen von meinem Umfeld und mir wiedergeben. Und da war die Enttäuschung über den GodOfWar-Mini-Teaser eigentlich schon groß. Schließlich war weder InGameMaterial noch iregendwelche neuen Infos zu sehen. Dass das Game kommen sollte, war ja auch schon vorher bekannt. Das Ganze wirkte so, als hätte Sony 'ne Woche vor der PK gesagt: "So Leute, macht ma'n Teaser zu GoW3".
    MAG könnte natürlich wirklich interessant werden (hoffentlich wird's beitragsfrei).
    Das neue Dashboard für die Box wurde damals auch noch etwas kritisch betrachtet. (Die Avatare sind halt nicht jedermanns Sache). Zudem war klar, dass das Netflix-Feature hierzulande keine Chance hat. (Immerhin hat sich MS jetzt ja NBC-Universal ins europäische Boot geholt.)

    Also dieses Jahr ist theoretisch mehr drin, bei jedem.

  20. #19
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Ich kann natürlich nur die Reaktionen von meinem Umfeld und mir wiedergeben. Und da war die Enttäuschung über den GodOfWar-Mini-Teaser eigentlich schon groß. Schließlich war weder InGameMaterial noch iregendwelche neuen Infos zu sehen. Dass das Game kommen sollte, war ja auch schon vorher bekannt. Das Ganze wirkte so, als hätte Sony 'ne Woche vor der PK gesagt: "So Leute, macht ma'n Teaser zu GoW3".
    MAG könnte natürlich wirklich interessant werden (hoffentlich wird's beitragsfrei).
    Das neue Dashboard für die Box wurde damals auch noch etwas kritisch betrachtet. (Die Avatare sind halt nicht jedermanns Sache). Zudem war klar, dass das Netflix-Feature hierzulande keine Chance hat. (Immerhin hat sich MS jetzt ja NBC-Universal ins europäische Boot geholt.)

    Also dieses Jahr ist theoretisch mehr drin, bei jedem.
    Das Argument, dass der God of War Trailer nur Render war, hab ich auch mitbekommen, bzw ich kann jeden verstehen, der ingame sehen wollte. Nur zum Vergleich: Bei einem gut gemachten Zelda Teaser(sei er auch pre rendered) wären trotzdem alle Zelda Fanboys (inklusive mir) wie auf Droge gewesen.

  21. #20
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    Aw: E3 2009 (02.06 - 04.06.2009)

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Das Argument, dass der God of War Trailer nur Render war, hab ich auch mitbekommen, bzw ich kann jeden verstehen, der ingame sehen wollte. Nur zum Vergleich: Bei einem gut gemachten Zelda Teaser(sei er auch pre rendered) wären trotzdem alle Zelda Fanboys (inklusive mir) wie auf Droge gewesen.
    Naja, ich persönlich hasse vorgerenderte Trailer, da ich die absolut nichts übers Spiel aussagend finde.

    Ich fand die Sony Konferenz jedenfalls ziemlich langweilig (kann mich auch kaum mehr erinnern, was die gezeigt haben).
    Die von Microsoft fand ich am interessantesten (auch ohne die FF Ankündigung, die ja ohnehin das Highlight der E3 war) und die Konferenz von Nintendo war einfach nur schlecht.

Seite 1 von 16 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009: Die Movie Days finden zum ersten mal vom 28.-29.November 2009 in der Braunschweiger Stadthalle statt. Die Öffnungszeiten sind Sa...

  2. Movie-Days 2009 vom 28.-29.November 2009:

  3. Pro Evolution Soccer 2009 - PES 2009: Hallo Leute, ich besitze seit dieser Woche das neue PES 2009. Habe es mir nach Probespielen der beiden Demos (PES und FIFA) besorgt. Finde PES vom...

  4. Review: Pro Evolution Soccer 2009 (PES 2009): Titel: Pro Evolution Soccer 2009 System: PlayStation Portable (PSP) Weitere Plattformen: Xbox 360, PS3, PC, PS2, WII Entwickler: Konami...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden