Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Hardking Hardking ist offline

    EH, ganz heiße News !

    Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele neue Videos, nämlich hier : Wiibay Außerdem wurde eine Plattform-Umfrage gestartet, und zwar zu Mega-Man. Für welche Plattfrom wollt ihr Mega-Man ? Seht euch mal bei wiiarefree.com um ! Ansonsten wurd die Wii weltweit bereits :



    und die Xbox 360 nur :


  2. Anzeige

    EH, ganz heiße News !

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: EH, ganz heiße News !

    Zitat Hardking Beitrag anzeigen
    Ich hab hier ganz heiße News : Neues Firmware Upgrade ! Upgraded doch mal eure Wii und shcaut was passiert ! Ausserdem, gibt es jetzt wieder viele neue Videos, nämlich hier : Wiibay Außerdem wurde eine Plattform-Umfrage gestartet, und zwar zu Mega-Man. Für welche Plattfrom wollt ihr Mega-Man ? Seht euch mal bei wiiarefree.com um ! Ansonsten wurd die Wii weltweit bereits :



    und die Xbox 360 nur :


    Du hast aber auch überhaupt nicht eines Blickes auf die erste Seite oder Suchfunktion benutzt, oder?
    Ist nicht brandheiss von all dem, nur mäßig warm.

  4. #3
    Johnny_007 Johnny_007 ist offline
    Avatar von Johnny_007

    AW: EH, ganz heiße News !

    da fällt mir nur eins ein: BANNEN!

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: EH, ganz heiße News !

    Nana mal nicht so schnell, ist ja sein erster post...

    Aber trotzdem gilt: SuFu benutzen!

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. ganz ganz wichtig für leute die ein telcom multifax 510 haen und auf windows sieben umstellen: hHallo liebe gemeinde. Ich bin das erste mal durch einen insider auf euer computerforum gestoßen. Aber ich denke es ist interessant was ich...

  2. Heise News: Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii: heise online - Nintendo erweitert Online-Angebot der Wii

  3. Heise News: Nintendos Börsenwert erstmals größer als Sonys: Eben auf Heise News erschienen: heise online - Nintendos Börsenwert erstmals größer als Sonys