Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    akira2030 akira2030 ist offline

    Einbauanleitung WiiKey

    Hallo,
    ich wollte heute meinen Wiikey einbauen und musste mit Schrecken feststellen, dass die hier im Forum abgelegte Anleitung nicht zu meiner Wii passt...

    Die Punkte 3-6 sind bei mir anders angeordnet...

    HILFEEE!!!!

  2. Anzeige

    Einbauanleitung WiiKey

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Denon avr Denon 1910 Einbauanleitung für pre outs: Falls jeman Interesse hat und wie mal davor gestanden hat seinen Anlage auf einfach Art erweitern zu wollen bitte... Das Ergebiniss kann sich hören...

  2. Wiikey oder Wiikey v2? Oder gar Softchip?: Hallo liebe Community, ich habe mir gestern nun eine ältere Wii zugelegt, die noch mit dem ersten Wiikey kompatibel ist. Nun gibt es davon aber ja...

  3. WiiKey, WiiKey update, WiiKey cfg Frage: Hallo, sorry wenn diese Frage schon gestellt wurde, nur leider finde ich da nichts bei der suche. Zu meinem Problem: Ich habe den WiiKey bei mir...

  4. Playstation 3 über HDXT 100-750GB Festplatte intern - Info & Einbauanleitung !:

  5. WiiKey: Hi bin neu und habe 2 Tage damit verbracht antworten zu finden hier im forum leider ohne erfolg deswegen schreib ich nun hier rein Also ich habe...