Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Mystic-Car

    AW: Wii laufzeit

    Zitat morp Beitrag anzeigen
    abend
    wollt ma wissen wie lang eure Wii schon allg. läuft ??wieviel std läuft eure schon ?ich bin kurz vor 60 std das innerhalb knapp 2 wochen
    bitte schließen Thema gibts schon danke

  2. Anzeige

    AW: Wii laufzeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Wii laufzeit

    so insgesammt schätz ich so ~30h hab se seit Samstag.

  4. #43
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Wii laufzeit

    Zitat Mystic-Car Beitrag anzeigen
    bitte schließen Thema gibts schon danke
    Einen auf Admin machen? Dann such doch mal bitte das Thema raus, wenn du schon willst das er es schließen soll

  5. #44
    Basti Basti ist offline

    AW: Wii laufzeit

    Zitat Mystic-Car Beitrag anzeigen
    bitte schließen Thema gibts schon danke
    Ja so ein Thema hatten wir bereits. Habe die beiden zusammengeführt.

  6. #45
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    21h hab ich auf dem buckel, hab se seit Samstag

  7. #46
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    Meine Wii hat so 100-200h Spielzeit auf dem Buckel

  8. #47
    AndyBs AndyBs ist offline

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    bis jetzt 68h !

  9. #48
    Tony711 Tony711 ist offline
    Avatar von Tony711

    AW: Eine Woche ist rum, wie viele Stunden hat eure Wii runter?

    Hab meine Wii schon mindestens 300 h benutz wenn nicht sogar mehr,ich hab sie ja seit dem ersten Tag
    Und wer weiß wieviel geld ich schon für Batterien ausgegeben habe,boah alda
    Ich habe hauptsächlich nur Zelda TP(2 mal durch) und Resident Evil 4 (6 mal durch) gezockt,und halt Mario,Metroid Prime und so.
    Bei 16 Spielen hat man auch ne menge zu zocken xD

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Wie viele Stunden spielt ihr in der Woche?: So mich interresiert mal ob ihr Euch auch mal gedanken gemacht habt wieviel Zeit wir eigentlich in das "Spielen" an sich stecken, ich war erschreckt...

  2. 2 Games zum Verleihen für eine Woche =>: Hier zwei Games die ich eine Woche lang für 6,50€ inklusive Versand ausleihen würde: Trivial Pursuit Hannah Montana Wer Bedarf hat, einfach...

  3. Wo ladet ihr eure Anime/Manga/Game Wallpaper runter?: Servus wollt ma fragen wo ihr eure Wallpaper runterladet Ich hab meine meistens von Konachan.com: Anime, Manga and Japanese Games Wallpapers...

  4. 40h Woche - Eure Meinungen: Howdy ho. Was haltet ihr davon 40h in der Woche zu arbeiten? Arbeitet ihr bereits 40h? Meine Frage ist auch, wofür lebt man eigentlich? Man...

  5. Wie lädt man eine FW runter???: Ich besitze einen apple macintosch und kann keine FWs runterladen.(Der ganze Explorer wird voll mit komischen Zeichen: çç%ç/&ç%""Ç#[|Ç{≠}{涧¶ ) Was...