Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Eledees

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Eledees

    Eledees



    System: Nintendo Wii

    Genre: Jump & Run

    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung

    Erscheinungstermin: 03.05.2007

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Eledees

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Elebits

    was sind denn elebits, außerirdische? sehen ja lustig aus.

  4. #3
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Elebits

    ich find des sieht langweilig aus

  5. #4
    dMkZ | dschingis dMkZ | dschingis ist offline
    Avatar von dMkZ | dschingis

    AW: Elebits

    is das nich das Game wo man zu viert die ganzen Einrichtungsgegenstände durch die Luft wirbeln kann???
    Ich dächte, hät mal ein video dazu gesehn...

  6. #5
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Elebits

    ja des is des game aber ich find des sieht ziemlich eintönig aus

  7. #6
    Daku93 Daku93 ist offline
    Avatar von Daku93
    Finde ich auch!

    wIRD SICHER tOTAL ö-d-e

    Oh Sry hatte Feststelltaste Aktiviert!

  8. #7
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Elebits

    mach halt beim nächsten mal die edit taste

  9. #8
    CotU

    AW: Elebits

    Also.. Elebits sind quasi kleine Strommaxaln...
    Wer vom GC das Pikmin kennt, kann sich vielleicht mehr darunter vorstellen. =o)
    Jedenfalls ist es die Aufgabe im Spiel diese kleinen Elebits zu finden und einzufangen. Diese findet man z.B. in der Küche unter einem Toaster, im Glasschrank usw. usw. Klingt vielleicht etwas uninteressant, kann allerdings durchaus spass machen, speziell im Lultiplayermodus bei dem jeder einem anderen die Elebits vor der Nase wegnehmen kann. Es gibt 3 verschiedene Farben und dementsprechend verschiedene möglichkeiten diese zu fangen.

    Bezüglich des Spielspasses:
    Da man Regale, Kühlschränke usw. richtig öffnen muss mit der Wiimote (zu sich ziehen und nach rechts z.B.) kann auch der einzelspieler durchaus spass machen.
    Lustig stelle ich mir auch vor die gegenstände herumzuwirbeln.

    Und ich denke damit es nicht faad wird, werden die Erfinder sicherlich die Elebits gut verstecken...

    Wird sich weisen...

    Ich gebe dem Spiel auf jeden Fall eine Chance. =o)

  10. #9
    starek starek ist offline
    Avatar von starek

    AW: Elebits

    Ich denke ,dass Game wird genau 20Min spass machen danach schon zu "ÖDE" sein , klar neue Grafik +Steuerung aber naja ich frag mich was die Entwickler sich damit erhoffen . Legal besorgen auf GARKEINEN FALL!

  11. #10
    CotU

    AW: Elebits

    Und ich bleibe dabei... genau wie Pikmin wird auch Elebits in Insiderkreisen sicherlich sehr beliebt werden!

    Hier der offizielle Trailer.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=vyFOeyMFM1E[/YOUTUBE]

  12. #11
    hidndragon hidndragon ist offline
    Avatar von hidndragon

    AW: Elebits

    Pikmin fand ich geil ;o) hehehe

  13. #12
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Elebits

    Also Elebits soll sogar online funktionen haben. Die Meldung ist von heut

    Levels und Bilder tauschen - Wie GameFront unter Berufung auf das japanische Magazin Famitsu berichtet, wird Konamis Elebits als erstes Spiel (in Japan) WiiConnect24 verwenden. Demnach könnt Ihr in dem ungewöhnlichen Actiontitel Levels mit eigenen Regeln basteln und über WiiConnect24 an andere Spieler weitergeben - sowie natürlich auch selbst Levels empfangen.
    via Eurogamer

  14. #13
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Elebits

    Pikmin war schon wirklich ein tolles und vor allem Qualitativ hohes Spiel. Es sieht zwar beschissen aus, dachte ich auch, aber dennoch hat es riesen fun gemacht. Als ich dann hier die Bilder sah dachte ich erst "wuahh" aber dann sah ich Pikmin ähnliche Figuren und anschließen hat CotU das bestätigt, ja, dem gebe ich auf jeden fall eine Chance.

  15. #14
    MentalFloss MentalFloss ist offline
    Avatar von MentalFloss

    AW: Elebits

    Elebits hat auf IGN eine Bewertung von 8.3/10 bekommen: IGN: Elebits Review

    Für mich ist das Spiel ein absolutes Must-Have, da es eines der ersten "echte" Wii-Spiele ist, d.h. ein Spiel das so ohne die Wiimote nur schwer hätte realisiert werden können.

  16. #15
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Elebits

    ELEBITS gibts ja jetzt nicht mehr wir bekommen jetzt ELEDEES

    Eigentlich hätte man es wissen müssen: Auf der Games Convention war der Name Elebits bereits bekannt, trotzdem wurde das Spiel unter dem Projektnamen 'Konamis first Wii game' präsentiert. Nun wissen wir warum:

    So wird das Spiel, zumindest in Europa, unter dem Namen Eledees veröffentlicht, dies geht aus einer aktuellen Pressemitteilung von Konami hervor.
    Quelle:MiiWii.de - Das Nintendo Wii Onlinemagazin - MiiWii - News*»*Spiele*»*Eledees*»*Neuer Name für Elebits!

  17. #16
    Soi-Kun Soi-Kun ist offline
    Avatar von Soi-Kun

    AW: Eledees

    Das heisst wer eine Spielehülle mit Elebits drauf hat ist stolzer besitzer eines orginal-titel games ^^
    aber so nun zum spiel es wird bestimmt fun machen ein paar sachen durch die gegend rumzuwerfen ohne stress zu bekommen^^

  18. #17
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Eledees

    Denk dass wird nicht sehr schwer werden

  19. #18
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Eledees

    hmmm....

    was ist der Sinn des Games, sieht mir ein bisschen nach Physik Demo aus.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=9dCrPXddQhY[/YOUTUBE]

  20. #19
    El Duderino El Duderino ist offline
    Avatar von El Duderino

    AW: Eledees

    Also ich weiß nicht wer für so was langweiliges geld ausgibt

  21. #20
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: Eledees

    Zitat El Duderino Beitrag anzeigen
    Also ich weiß nicht wer für so was langweiliges geld ausgibt
    hast du es schon gespielt? NEIN!
    also urteile nicht über ein spiel das du noch ned gespielt hast....

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eledees 2: Das Official Nintendo Magazine bestätigt die Existenz eines Nachfolgers von Eledees. Das Geschicklichkeitsspiel, entwickelt von Konami, soll Ende...

  2. Dragon Ball Z und Eledees zu tauschen: Wie oben schon steht tausche ich die 2 spiele -Dragonball Z T. B. 2 -Eleedes beide für die Wii! Beide spiele sind in einem top zustand!

  3. wii: suche eledees und RE4: am liebsten nicht die deutsche.. tausche oder kaufe günstig;)

  4. Eledees friends!!!: Hi!! (hab SuFu benutz und nichts gefunden) Hat von euch wer eledees?? suche friends mit den man maps und so austauschen kann. oder noch besser...

  5. Eledees: hi, ich habe mir gerade Eledees bestellt, und freu mich schon wahnsinnig drauf :-) ich wollte , um meine Vorfreude noch zu steigern, fragen wieviele...