Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Lächeln Eledees friends!!!

    Hi!! (hab SuFu benutz und nichts gefunden)

    Hat von euch wer eledees?? suche friends mit den man maps und so austauschen kann.
    oder noch besser schreibt alle eure wii codes her die eledees haben und tauschen wollen.

  2. Anzeige

    Lächeln Eledees friends!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Eledees friends!!!

    Dann musst du dich wohl vertippt haben^^
    Eledees

  4. #3
    Charlii Charlii ist offline
    Avatar von Charlii

    Daumen hoch AW: Eledees friends!!!

    Hallo!
    Ich hab jetzt auch Eledees und wür mich freuen mit jemandem Karten tauschen zu können
    Das Spiel macht bis jetzt echt Laune, habs aber noch nicht lange gespielt.
    Meine ID steht im Profil!

    Gruß Charlii

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Eledees friends!!!

    Sag mal wenn ihr solche Eledee Fans seid könnt ihr mir bestimmt helfen, ich versuche in Level 26 die Geräte zu benutzen und habe keine Ahnung wie ich die Karussels und so anschalten kann, gibt keinen Knopf, nur den Hinweis Aktion. Ich bin echt ratlos und würde sehr gerne weiter spielen. Hänge da schon seit 2 Wochen und komme nicht weiter. Bitte Fleh Bettel.

  6. #5
    tresh123 tresh123 ist offline

    AW: Eledees friends!!!

    uh, ist schon ein paar wochen her... meinst du zufällig das grosse UFO oder das Karussel ? einfach warten bis Wattzahl zusammen und dann das Ding mal ordentlich drehen ( beim Ufo die Solarzellen oben drehen).

    Eledees ist für mich das Spiel welches am besten die neue Wii-
    Steuerung ausnutzt.

  7. #6
    tannezaepfle tannezaepfle ist offline
    Avatar von tannezaepfle

    AW: Eledees friends!!!

    Hört sich ja gut an von wegen Steuerung aber ich kenn des Game nichmal

  8. #7
    tresh123 tresh123 ist offline

    AW: Eledees friends!!!

    Zitat tannezaepfle Beitrag anzeigen
    Hört sich ja gut an von wegen Steuerung aber ich kenn des Game nichmal
    Am besten mal einen Test bei 4players und Konsorten lesen.

    Vor dem Spiel gibt es ein Tutorial, welches glaube ich 30 oder 60 Minuten
    dauert, in welchem die Steuerung erklärt wird.
    Da muss erstmal ( Wii Sports mal ausgenommen) eine 3rd Party kommen
    und Nintendo zeigen, wie man die Wiimote mal so richtig ausnutzt.

    Du wolltest schon immer mal ein Kinderzimmer durcheinander machen, durftest
    das als Kind aber nie ? Dann ist Eledees ein Muss

    Die einzigen Mankos:
    Die Physik Engine ist nicht immer 100%ig, aber in welchem
    Spiel ist sie das schon. Trotzdem sehe ich hier für einen möglichen Nachfolger noch Potential.

    Multiplayer Modus ist nicht so dolle, aber mehr kann man da glaub ich auch nicht daraus machen.

    Und die Storyline ist absolut schlecht...

    Trotzdem hat es überall gut abgeschnitten und von mir erhält es auch locker 85%.
    Und wie gesagt: Es werden eigentlich alle Funktionen des Wiimote beim spielen benötigt. ( Ich glaube es gibt bisher kein Spiel, welches soviele
    Funktionen auf einmal ausnutzt.)

  9. #8
    Choo Choo Choo Choo ist offline
    Avatar von Choo Choo

    AW: Eledees friends!!!

    Ich glaub ich werde mir das Spiel auch zulegen ... hört sich nett an

  10. #9
    -=DoB=- -=DoB=- ist offline
    Avatar von -=DoB=-

    AW: Eledees friends!!!

    Hallo
    ich würde mich freuen wenn ein paar Eledees Spieler mich adden zum Karten Tausch !
    hier meine id

    0758 6423 6718 8875

    schickt mir bitte noch eure ID per PM wenn ich mich addet !

Ähnliche Themen


  1. Friends 4 me...Its, good to have Friends and Musik: Friends 4 me ist ein Radio mit Social Network, das Menschen mit ihren Freunden, ihrer Familie, und Menschen aus aller Welt verbindet. Hier kannst...

  2. Friends 4 me..It,s good to have Friends and Music stellt sich vor: 121228 Hallo Liebe Forumla User, Der Websender mit Community Friends 4 me ist seit dem 19.05.2012 unter http://www.friends4me.eu und...

  3. Eledees: Eledees http://www.forumla.de/bilder/2006/09/66.jpg System: Nintendo Wii Genre: Jump & Run Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  4. Eledees 2: Das Official Nintendo Magazine bestätigt die Existenz eines Nachfolgers von Eledees. Das Geschicklichkeitsspiel, entwickelt von Konami, soll Ende...

  5. Eledees: hi, ich habe mir gerade Eledees bestellt, und freu mich schon wahnsinnig drauf :-) ich wollte , um meine Vorfreude noch zu steigern, fragen wieviele...