Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. #1
    stefanus stefanus ist offline

    Emulator auf Wii zocken

    hab mal ne frage kann mann sich irgenwo auss dem i-net ein emu z.b für den snes laden und ihn dann auf der wii ausfüren
    danke im voraus

  2. Anzeige

    Emulator auf Wii zocken

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: emulator auf wii zocken

    Mh... nein.... aber Du kannst VC SNES Spiele spielen...

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: emulator auf wii zocken

    Nein, die Wii hat einen integrierten Emulator. Um den zu nutzen, musst du z.B. ein SNES-Spiel im Wii-Shop kaufen und herunterladen.

  5. #4
    Jan Jan ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    ich glaube aber unser Freund hier meint einen illegalen Emulator,
    aber soweit ich weiß gibt es keinen den man auf
    der Wii benutzen kann

  6. #5
    Roflkopter Roflkopter ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    also emulatoren gibts nur in form von points, für 20? a 2000 stück

  7. #6
    Jan Jan ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    Zitat Roflkopter Beitrag anzeigen
    also emulatoren gibts nur in form von points, für 20? a 2000 stück
    FALSCH! das sind die ROMs für die Emulatoren. Die emus hat die wii eingebaut, aber nur für die Konsolen, für die man spiele laden kann
    ansonsten gibt es (bisher) noch keine Möglichkeit andere emus zu benutzen
    (glaube ich)

  8. #7
    Coffins Coffins ist offline
    Avatar von Coffins

    AW: emulator auf wii zocken

    es wird bald Möglichkeiten geben Emulatoren (z.B Amiga) auf der Wii auszuführen. Hab Geduld.

  9. #8
    Mr Wii Mr Wii ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    Zitat Jan110
    ich glaube aber unser Freund hier meint einen illegalen Emulator,
    Emulatoren sind NIE illegal, das einzigste was illegal sein kann sind die Roms dazu, und die sind nur dann nicht rechtens wenn man das original nicht besitzt, Emulatoren sind grunsetzlich immer eine legale sache egal ob auf der Wii der PSP oder dem PC.

  10. #9
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: emulator auf wii zocken

    Ich würde sagen die roms für die emulatoren sind illegal wenn mann das orginall spiel nicht dazu hat und deswegen finde ich so ein thema nicht angebracht jemand wie ich saugt sich die spiele legal und jemand wie ihr macht es illegal und wartet nur noch bis sowas rauskommt richtige frechheit wenn ich ein moderator wäre würde ich dieses thema sofort schließen sowas ist eine masslose frechheit an alle user hier
    dafür sollte mann leute anzeigen

  11. #10
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    @ssj6-wii:
    Na dann dürfen wir wohl froh sein, dass einer wie du hier kein Mos ist.
    Nur weil man mit nem Emu illegale Roms ausführen kann, ist nicht gleich das ganze Thema illegal oder müsste angezeigt werden. Nur weil dein Auto 200 fahren kann bist du ja auch nicht gleich ein Raser(obwohl ich mir bei deiner Ausdrucks und Schreibweise kaum vorstellen kann, dann du auch nur im entferntesten das Alter zum Auto fahren erreicht hast).
    Also halt dich doch bitte ein klein wenig zurück und erlerne erstmal die deutsche Sprache, bzw. Schrift, denn bei deinen (nein ich wage gar nicht es Sätze zu nennen) Wortaneinanderereihungen könnt man echt glauben die Pisa Studie ist noch zu gut ausgefallen.

    @Topic:
    Fänd so nen EMu auch nicht schlecht, da ich es schon doof finde, dass ich für die Spiele die ich für den SNES noch original hab in der VC nochmal zahlen muss.

  12. #11
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: emulator auf wii zocken

    das mit der deutschen rechtschreibung überlass mal mir das thema heißt ja nicht wie ist eure deutsche rechtschreibung und ich glaube das was du sagst sagt nur ein illegaler sauger der nur darauf wartet das ein emulator für die wii rauskommt. So wie es mir scheint willst du mit meiner rechtschreibung nur das thema illegal wegwischen. und ich glaube das sehr viele meiner meinung sind
    Ich glaube es bringt nichts die disskussion weiter fort zufühen mit einem wie dir
    Gruß

  13. #12
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    Oh ja, da weiß einer nicht mehr weiter, also einfach wieder behaupten einer wie ich ist ein illegaler Sauger.
    Was ist bitte illegal daran, ein Spiel, welches man besitzt auf einer anderen Konsole spielen zu wollen?
    Beantworte mir das mal plausibel und du darfst mich in Zukunft "Illegale Sauger" nennen!

  14. #13
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: emulator auf wii zocken

    Ah an alle hier. Dieser Post dürfte wohl alles beenden.

    Jedes Rom, egal ob man das Original-modul zu Hause liegen hat oder nicht, ist illegal. Das wurde sogar seitens Nintendo mit einem Brief bestätigt.
    Also rate ich mal allen die Finger von zu lassen, auser man spielt gerne mit dem Feuer. Die Roms waren, sind und bleiben illegal.

    Off-topic: SS6-Wii hat es sehr wohl drauf Mod zu sein

  15. #14
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: emulator auf wii zocken

    Danke an Oberoi für den Beitrag womit er 100 % recht hat und genau das wollte ich euch damit sagen habe es ein wenig um schrieben aber egal.
    Roms, isos oder sonst so ein illegaler müll ist strafbar das haben spiele firmen bestätigt und da mit ist Heavendenied ein illegaler sauger wenn er es gemacht haben sollte was ich mal nicht hoffe (von kaufhäusern wurde auch bestätigt das durch emulatoren die preise in die höhe schießen das ist das gleiche wie beim brennen)
    gruß

  16. #15
    Heavendenied Heavendenied ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    Nur weil Nintendo etwas sagt, heißt es noch lange nicht, dass es so ist. Nintendo ist nicht der Gesetzgeber und nur der kann entscheiden, was legal oder illegal ist!
    Und zum Thema Mod:
    Bei der Ausdrucks- und Schreibweise, sollte er lieber mal in die Schule gehn asl im Forum seine Zeit zu verbringen. Ein wenig korrektes Deutsch und gewisse Anstandregeln sollte jeder befolgen können.

  17. #16
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: emulator auf wii zocken

    Zitat Heavendenied Beitrag anzeigen
    Nur weil Nintendo etwas sagt, heißt es noch lange nicht, dass es so ist. Nintendo ist nicht der Gesetzgeber und nur der kann entscheiden, was legal oder illegal ist!
    Und zum Thema Mod:
    Bei der Ausdrucks- und Schreibweise, sollte er lieber mal in die Schule gehn asl im Forum seine Zeit zu verbringen. Ein wenig korrektes Deutsch und gewisse Anstandregeln sollte jeder befolgen können.
    Hey, mein Onkel arbeitet zufällig als Rechtsanwaltsgehilfe. Nachdem ich das von Nintendo erfahren habe, habe ich mich auch bei ihm informiert. Auch er konnte es nur bestätigen.

  18. #17
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: emulator auf wii zocken

    Zu dem Mod:
    Ich möchte in diesem Forum niemals mod werden ich bin in dem Atari forum was ein bisschen größer ist als das hier Moderator und das hätte ich nicht geschaft wenn ich kein deutsch könnte. und ich möchte dich bitte meine rechtschreibung aus dem ersten beitrag aus dem spiel zu nehmen das ist hier nicht das thema *danke*
    Nintendo hat sehr wohl was zu sagen zu dem die spiele von nintendo sind
    Ich glaube hier sind ein paar mehr leute sind die das gleiche denke wie wir als du denkst und trotzdem siehst du nicht ein das du im unrecht bist tztztz.

  19. #18
    Jan Jan ist offline

    AW: emulator auf wii zocken

    ok Leute, ob nun mod oder nicht,
    das ist off-topic, also diskutiert
    darüber bitte woanders weiter aber nicht hier

    @SSJ6-WII:
    Ob er ein Sauger ist oder nicht wird hier wohl
    niemand so öffentlich sagen, also lass mal die
    Anschuldigungen sein!!

  20. #19
    oberoi oberoi ist offline
    Avatar von oberoi

    AW: emulator auf wii zocken

    Zitat Jan110 Beitrag anzeigen
    ok Leute, ob nun mod oder nicht,
    das ist off-topic, also diskutiert
    darüber bitte woanders weiter aber nicht hier

    @SSJ6-WII:
    Ob er ein Sauger ist oder nicht wird hier wohl
    niemand so öffentlich sagen, also lass mal die
    Anschuldigungen sein!!
    SSJ6-Wii hat es darauf abgesehen zu sagen das es falsch ist illegal Sachen runterzuladen, und das ist nunmal Tatsache das es illegal ist.
    Er will damit zufällig nur verhindern das weitere Leute auf dumme Gedanken kommen und deswegen kann ich ihn sehr gut nachvollziehen. Das die auf die Gedanken kommen illegal laden wollen merkt man ja, wenn es dennen ega ist, wie es nunmal mit der rechtlichen Lage (alle roms illegal, egal ob im originalbesitz oder nicht).
    Naja, ich brauche mir ja da keine Sorgen zu machen, ich mache nichts illegales!
    Und an alle anderen Leser dieses Threads: Das Geld für die VC-Spiele ist ein Kinkerlitzchen im Gegensatz zu dem Preis dem man zahlen müsste, wenn man erwischt wird (könnte dazu ne menge geschichten erzählen, weil ich viele solche kenne, die erwischt wurden)

    Mein Rat: VC

  21. #20
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: emulator auf wii zocken

    hier war nix

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GBA Emulator: hi, ich hab mir den TGB Dual Emulator runtergeladen, weil ich mit nem freund pokemon von gold zu silber tauschen wollte. wir haben die spiele auf...

  2. ms dos emulator: hey hab den dos emulator um ma paar classicer zu spielen. problem die spielen laufen äusserst langsam. wie kann ich das beheben??

  3. GBA Emulator: Hallo, ich wollte mal fragen. Gibt es ein GameBoy Advance Emulator für Handys? Wenn ja könnt ihr mir den Link geben? MFG yaho

  4. GBA - Emulator: Ich möchte euch hier den Visual Boy Advance GX vorstellen, ein GBA Emulator für die Wii. Auch wenn dieser schon länger existiert, stelle ich ihn erst...

  5. Emulator!: Hallo, ich möcht mir jetzt ne CFW drauf machen und ich wollt auch die GB ; GBC und die GBA spiele spielen. Und jetzt meine frage wo krieg ich die...