Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    Ernstes Problem!

    meine wii geht nicht mehr an!
    vor einer stunde ging es noch ..also ich musste kurz weg darum hab ich die wii ausgemacht (fernseheer und resiver war auch aus) danach hab ich den anschlusskabel rausgesteckt (der alles verbindet) wo ich wieder kam hab ich den kabel wieder dran gemacht und plötzlich ging das licht von der wii nicht mehr an ! fernseher ,resiver ging
    ich vermute es liegt an den wii kabel ich hab 5 min gewartet und es wurde nicht heiß
    PS: garantie ist schon abgelaufen

  2. Anzeige

    Ernstes Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Erstnes problem!!!

    Macht ja nüscht haste ja jetzt Zeit dein Deutsch zu verbessern. Ansonsten könnte es sein, dass das Netzteil kaputt is oder der Stecker net richtig drin is.

    LG

  4. #3
    Sheia Sheia ist offline
    Avatar von Sheia

    AW: Erstnes problem!!!

    Wenn's wirklich am Verbindungskabel liegt ist es nicht so schlimm. Meins ist auch mal beschädigt worden.

    Man kann bei Nintendo Ersatzteile bestellen. Das Verbindungskabel zw. TV und Wii kostet dich ca. 5 Euro. Das Stromkabel wird um die 20 Euro kosten.

  5. #4
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Erstnes problem!!!

    Wenns am AV Kabel liegen würde, würde sich die Wii ja trotzdem einschalten lassen.

  6. #5
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Erstnes problem!!!

    Bitte hilft mir:'(

  7. #6
    Jeckel Jeckel ist offline

    AW: Erstnes problem!!!

    Äh, haschde mal de stecka richtg geguckt das net was wackelt oda so?

    Nein, im ernst. Es ist eigentlich unmöglich das von jetzt auf nachher die WII im Eimer ist. Ich gehe schwer davon aus, das du nochmal alle
    Verbindungskabel kontrollieren solltest. Vor allem das Netzkabel.

    Gruß
    Jeckel

  8. #7
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Erstnes problem!!!

    aus irgendeinen grund geht die wieder XD aber trotzdem danke an allen
    DAS KANN GELÖSCHT WERDEN

  9. #8
    Unregistriert

    Böse AW: Ernstes Problem!

    Wie Fernbedienung Wii ausschalten ?
    bei mir blinkt 2 blauen. Ich drücke alle knopf und Fünktioniert nicht. Hab sogar ausgeschaltet und Baterie auch raus. Hat nichts gebracht.Osgar Home nicht Fünktioniert nicht.
    Ich möchte das er normal Fünktioniert.

  10. #9
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: Ernstes Problem!

    @Gast: SD Klappe öffnen, Sync Button drücken und kurz danach den Syncbutton in der Wiimote (Batteriefach).

  11. #10
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Ernstes Problem!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Wie Fernbedienung Wii ausschalten ?
    bei mir blinkt 2 blauen. Ich drücke alle knopf und Fünktioniert nicht. Hab sogar ausgeschaltet und Baterie auch raus. Hat nichts gebracht.Osgar Home nicht Fünktioniert nicht.
    Ich möchte das er normal Fünktioniert.
    Nenene jetzt mal ernsthaft Leute hört auf mit dem zocken setzt euch hin und lernt verdammt nochmal unsere Sprache. Mittlerweile is es in forumla so weit dass man hineininterpretieren muss wie die Frage gemeint ist. Es kommt vllt so rüber, dass ich mich wegen jeder Kleinigkeit aufreg aber des kanns doch echt net sein. Sind ja net nur Rechtschreibfehler, die ganzen Post haben ja fast nix mehr mit unserer Sprache zu tun. Respekt an den User über mir der verstanden hat was unser Gast will.

  12. #11
    Speicki Speicki ist offline

    AW: Ernstes Problem!

    geiles forum habe mir durch lesen alleine schon selber geholfen trotz der R-Fehler weiter so

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  2. Battlefield 2142 ernstes Punkbuster Problem...: Hallo Leute, Ich habe ein verdammt blödes Problem mit meinem Punkbuster (bzw. BF 2142) Ich habe die Battlefield 2142 Deluxe Edition. ...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...