Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Schnie Schnie ist offline

    Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Hallo zusammen!

    Wir haben uns heute die Wii gekauft.
    Ich habe alles angeschlossen, wie beschrieben. Dann die Wii eingeschaltet und die ersten Einstellungen vorgenommen.
    Nachdem wir die Wii-Sports CD eingelegt haben, sagte uns die Konsole, "bitte CD entfernen, ausschalten und Bedienungsanleitung lesen".
    Ein anderes Spiel funktioniert auch nicht.

    Klasse! Ist das Teil schon kaputt?

    Hatte jemand bei der Erstbenutzung die selben Probleme??
    Wäre klasse, wenn uns jemand helfen könnte. Wir können unmöglich bis Montag warten!!! ;-)

    LG,
    Schnie

  2. Anzeige

    Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Würd die Wii initialisieren. Und kucken ob der Fehler wieder auftaucht. Ist natürlich doof weil du dann wieder alles einstellen musst aber wenn´s vielleicht hilft. Weiss aber nicht ob das wirklich klappt hatte den Fehler noch nie.

  4. #3
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Nachdem wir die Fehlermeldung bekamen, haben wir sie schon neu initialisiert;
    leider wieder die selbe Fehlermeldung, wenn ich die CD einschiebe.

    Habe das Teil jetzt mal ca. eine halbe Stunde vom Netz genommen, aber immer noch alles bei alten.
    Bin wirklich angep****!!

    Finde leider auch keine derartigen Probleme in alten Threads.
    Kann man die Wii sonst irgendwie reseten, außer sie auf Werkseinstellungen zurück zu setzen??


    LG,
    Schnie

  5. #4
    Limp

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Vll. hast du die CD mit der gepressten seite nach links reingeschoben? Geht das überhaubt? aufjedenfall muss die seite mit den Daten nach links gucken oder?

  6. #5
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Habe nach dem dritten Versuch die CD bewusst anders herum eingelegt... Auch nix neues...

    Ich frag mich, was man beim Anschließen falsch machen könnte?! Das System ist wirklich idiotensicher, daran kann es einfach nicht liegen. Über die drei Chinchstecker wechselt ja auch automatisch der TV in den Game-Modus.
    Wie bereits beschrieben, die Einstellungen können wir auch nach wie vor vornehmen. Das Teil motzt einfach nur, wenn ich die CD herein geschoben habe. Wir haben uns noch zwei weitere Spiele dazu gekauft und diese wollen auch nicht.

    Beim Transport ist die Verpackung auch nicht durchs Auto geflogen. Stöße hat sie nicht ab bekommen. Es kann doch nicht sein, dass die Konsole vom Werk aus nicht auf die Spiele anspringt????


    LG

  7. #6
    antiflosse antiflosse ist offline
    Avatar von antiflosse

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    vieleicht funktioniert es ja wenn ihr die batterie für 5 minuten raus nehmt und sie dann wieder hienen tut

  8. #7
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Meinst Du die Batterien aus den Fernbedienungen?
    Probier ich gleich mal...

    Kann ich eigentlich mit der Wii online gehen oder brauche ich da noch zusätzliches Equipment? Vielleicht hilft ein Update?

  9. #8
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    I-net hasse ja. Gehste über W-lan? Wenn ja muss nur nach Acesspoint suchen mit der Wii. Und I-net Verbindung herstellen.Da schlägtse zwei Fliegen mit einer Klappe. Den wenn die Wii eine I-net Verbindung aufbaut macht sie auch gleich ein Update.

  10. #9
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Sooo... Das ging ja ratzifatzi! Konnte mich einwandfrei über wlan in mein Netzwerk einloggen. Das Update ist ausgeführt und hat gute zwanzig mins gedauert.

    Jetzt ist der Bildschirm schwarz, nachdem ich die Frage bejate, ob ich in Zukunft auch über den Shop kaufen möchte.

    Ich ziehe jetzt mal den Stecker. Bin echt gespannt, ob ich die Wii jetzt ganz kaputt bekommen habe!!!!!!

  11. #10
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Und? Funktioniert sie noch?

  12. #11
    lefty lefty ist offline
    Avatar von lefty

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    oh man du hast aber auch pech

    also bei mir war der fehler auch noch nicht, hat sich aber schon desöfteren aufgehängt bei der verbindung mit dem wii shop.......dann kann man nichts machen ausser stecker ziehen....die knöpfe gehen dann ja auch alle nicht-,- nicht mal der aus/an knopf an der wii,....sowas von bescheuert

  13. #12
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Aufgrund des schwarzen Bildschirms haben wir jetzt den Stecker gezogen, wie es Euch auch schon vorgekommen ist.
    Düfte ja eigentlich auch nicht sein, dass sich die Kiste einfach so aufhängt?!

    Die CDs spielt die Wii nach dem Update auch nicht ab.
    Das macht mich wahnsinnig!!!! Vorallem wenn ich daran denke, wie ich mich am Montag bei Media Markt an der Theke "nackig" machen muss, bis die mir eine neue aushändigen! Da trifft man wirklich jedesmal auf geballte Kompetenz und herzliche Hilfsbereitschaft!

    *Wuuuuut*

  14. #13
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Hoffe du kriegst ne neue damit du auch endlich mal zocken kannst. Drück dir die Daumen

    MFG Red Manta

  15. #14
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Ich nehme auch nur die Konsole selber mit zu Media Markt. Ich habe den Plastikkram schon in der Tonne versenkt und werde bestimmt nicht die ganzen Kabel feinsäuberlich in die Verpackung frimmeln!! Dafür bin ich zu sauer...

    Werde Euch mal auf dem laufenden halten.

    Drückt mir die Daumen, dass ich am Montag Abend endlich mit dem Zocken starten kann!!

    Vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps!!


    LG und gute N8,
    Schnie

  16. #15
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    *hihi* nachdem mein Freund Sonntagnachmittag einen letzten Versuch startete und die Wii anwarf, funktionierte sie sogar insgesamt 3x für knappe 20 Mins!!

    Nachdem ich doch den Karton soweit zusammen gerafft hatte und heute nachmittag kampfeslustig bei Media Markt erschien, war ich vom Service ziemlich überrascht. Kaum zehn Mins später verließ ich den Laden mit einem niegelnagelneuem Karton.

    Bisher funktioniert die Wii einwandfrei! Witziges Ding!
    Nur die Spiele finde ich etwas komisch. NeedForSpeed hat echt eine bescheidene Grafik, ich kann die Schrift wirklich nicht lesen... hm... Werde mich die kommenden Tage ausgiebiger damit befassen, vielleicht ist es auch nur ungewohnt.

    Jedenfalls danke ich Euch allen noch mal rechtherzlich für Eure schnellen Antworten!! Habe zeitweise wirklich an meinem technischen Verständnis gezweifelt...

    LG,
    Eure Schnie

  17. #16
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Zitat Schnie Beitrag anzeigen
    Nachdem ich doch den Karton soweit zusammen gerafft hatte und heute nachmittag kampfeslustig bei Media Markt erschien, war ich vom Service ziemlich überrascht. Kaum zehn Mins später verließ ich den Laden mit einem niegelnagelneuem Karton.
    das hat nix mit service zu tun der händler ist verpflichtet das ding zurück zu nehmen bzw umzutauschen. das sie es ohne kommentar tun liegt daran das sie in den ersten 4 wochen nicht die wahl haben. da ist nix mit einschicken und reparieren.

    hoffentlich viel spaß mit der konsole

  18. #17
    Schnie Schnie ist offline

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Mein "kampflustiges" Erscheinen im Servicebereich bei MM war nicht unbegründet...
    Als ich im Jahre 2002 noch klein und doof war, habe ich dort ein Notebook erstanden, welches von Anfang an nicht ordentlich hochgefahren ist. Man musste es 24h ruhen lassen, um nicht sofort im BIOS zu landen, was man auch nicht verlassen konnte. Damals wurde ich ziemlich abgebügelt und habe es einfach hingenommen. Heutzutage würde ich, wenn nötig, randalieren!!

    Zum Thema Wii-Fehlermeldung habe ich im Nachhinein einen älteren Thread (anderes Forum) gefunden, wo die Wii mit den selben Symptomen tatsächlich repariert wurde und mehrere Tage unterwegs war.
    Da bocklose Servicemitarbeiter den Kunden auch gerne mal einen Bären aufbinden, war ich wirklich positiv überrascht!!

  19. #18
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    jaja das problem mit dem schlechten service kennt hier wohl jeder xD (wenn nicht seid froh!)

    kann man irgendwie an nintendo ne email oder so schreiben,damit sie ein update machen für den wii-shop-kanal bug?hatte auch schon desöfteren probs damit weil man wirklich den stecker ziehn muss sonst kommt man nimmer ins menü -.-'

  20. #19
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Erstbenutzung - Fehlermeldung!!

    Schön das der Umtausch so gut geklappt hat.
    Freu mich das du auch endlich eine funktionierende Wii hast.
    Hoffe du hast in Zukunft noch viel Spass mit ihr.

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. .dll Fehlermeldung: Grüß euch, habe seit ca. 2 Wochen das Problem das ich nach einer Antivirsession mein Masse Effect 2 net mehr zum laufen bekomme, was vorher völlig...

  2. FSX Fehlermeldung: Halo bin nei hier aber habe schon das erste Problem. Heute wollte ich im FSX mit einer Cessna fliegen aber ohallez die habe ich aussversehen...

  3. Fehlermeldung: Hallo Ich hab ein Problem bei meinem Laptop. Immer wenn ich ihn anschalte taucht diese Fehlermeldung auf den Bildschirm auf : ...

  4. X-BOX 360 Fehlermeldung: :mad: Wer kann mir helfen Beim starten meiner X-BOX leuchten am Startknopf 3 rote Dioden,die am blinken sind. Laut Handbuch soll das Gerät...

  5. fehlermeldung: hallo was bedeutet die fehlermeldung 11004,möchte gerne bei einen programm ein neue version runterhollen,sagt immer socket error 11004 was ist das...