Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    katinkaah katinkaah ist offline

    Frage Wie komm ich an SNES Spiele für die Wii ohne Internet??

    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe mir kann endlich jemand helfen. Ich komme mit meiner Wii nicht ins Internet....ich hab echt alles ausprobiert und etliche Computerfreaks zu mir eingeladen, aber keiner konnte helfen!!!

    Da ich aber ein absoluter Fan von Donkey Kong Country 2 bin und dieses Spiel unbedingt für die Wii haben möchte, meine Frage:

    Kann ich auch irgendwie anders an alte SNES-Spiele kommen, ohne es über die Wii/Internet laden zu müssen??

    Vielen Dank für eure Hilfe.

  2. Anzeige

    Frage Wie komm ich an SNES Spiele für die Wii ohne Internet??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Wie komm ich an SNES Spiele für die Wii ohne Internet??

    Nein... nimm die Wii mit zum Kumpel, dort dann anmelden, Punkte aufladen, runterladen. Alles andere wäre illegal

  4. #3
    Sjak0 Sjak0 ist offline

    AW: Wie komm ich an SNES Spiele für die Wii ohne Internet??

    Leider geht das nicht, sonst hätte ich es wohl auch gern getan
    Das einzige was du machen kannst, ist zu jemand anderen zu gehen und dort ins internet, laden.. und dann wieder nach hause

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wie komm ich an SNES Spiele für die Wii ohne Internet??

    FAQ | Wie komme ich mit meiner Wii ins Internet

    Alles andere ist wie gesagt illegal...-close-

Ähnliche Themen


  1. Wie komm ich mit der DSi ins Internet: Hallo Vieleicht habt ihr das tehma schon oft gehabt aber wie kann ich mit der DSi ins internet bei mir erschint immer das keine verbindung zum...

  2. Suche: Game Gear Spiele, SNES Spiele, SNES Zubehör: Hallo liebe forumlaner, Ich suche wie es im Titel schon steht Spiele für den Game Gear und das SNES. Ausserdem suche ich ein SNES 3-Chinch Kabel und...

  3. suche snes,us snes spiele: wie im titel schon steht suche ich hauptsächlich us snes spiele wenn ihr welche habt einfach anbieten zahle evtl auch gut je nach ziustand und spiel...

  4. Wie bekomm ich Spiele Demo's drauf, ohne Internet?!?: Hey Leute! I find einfach keine Hilfe! :confused: Also frag i mal euch!!! :surrender: Wie bekomme ich Demo Spiele auf mei liebe PS3, ohne...

  5. Wie komm ich ins Internet: Ich brauche wieder einmal Hilfe von EUCH!! Ich habe folgendes Internet DSL (AOL) mit der Fritz BOX SL (kein WLAN) und meine Wii. Was brauche ich...