Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sch@k@l Sch@k@l ist offline
    Avatar von Sch@k@l

    Ausrufezeichen Wario Smooth Moves

    Sagt mal wie spielt ihr das game im multiplayer bei mir steht nur einzelspieler da!!??

    oder meint ihr mit multiplayer einfach immer abwechseln? da auf der dvd hülle ja auch nur 1 spieler angegeben ist...

    Please Help

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Wario Smooth Moves

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Wario Smooth Moves

    Wario Ware: Smooth Moves

    Du musst erst den Singleplayermodus durchspielen .

  4. #3
    Chipmunk Chipmunk ist offline

    AW: Wario Smooth Moves

    Wenn ich mich richtig erinnere, muss man erst den Einzelspieler-Modus durchspielen, um den Multiplayer-Modus freizuschalten.
    Kann das noch wer bestätigen? Ist schon ein bisschen her...

    edit: Argh

  5. #4
    Asuri Asuri ist offline

    AW: Wario Smooth Moves

    Naja man kann auch den orhandenen thread nutzen , da es nun beantwortet wurde schließ ich mal.
    MfG

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware: Smooth Moves: So, ich zocke das Spiel mit einem Freund schon seit ungefähr 2 Stunden und möchte euch nun meine bzw. unsere erste Eindrücke mitteilen. Grafik:...

  2. Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves: Ich habe ein problem, meine Freundin, hat beim aufräumen meine Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves weggeworfen, weiß jemand ob ich irgendwo,...

  3. Wario Ware Smooth Moves Multiplayer freischalten?: Hallo! Ich spiele jetzt schon eine Weile, aber es gibt keinen Multiplayer. Ich habe gelesen, dass man den erst freischalten muß. Wie bzw. wann...

  4. Wario Ware Smooth Moves.. Multiplayer?: Schönen guten Tag liebe Community. Ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Wario. Also habe Multiplayer freigeschaltet, nun wollte ich mit...

  5. Preistip: Wario Ware - Smooth Moves 39,90: Bei mediaonline gibt es Wario Ware für schlappe 39,90. plus 2,50 Euro Versand bei Vorkasse oder Kreditkarte. Diesen Preis finde ich fair. Falls...