Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    Wario Ware Smooth Moves.. Multiplayer?

    Schönen guten Tag liebe Community. Ich hätte eine Frage bezüglich des Multiplayers in Wario. Also habe Multiplayer freigeschaltet, nun wollte ich mit meinem kleinen Bruder mal im Multiplayer gegeneinander spielen.. Aber irgendwie wissen wir nicht, wie wir mit BEIDEN Remotes spielen können.. Wenn wir versuchen den zweiten anzumelden, dann meldet der sich automatisch ab. Kann man denn Multiplayer wirklich nur mit EINEM Wiimote spielen? Wäre für jede Antwort dankbar.

  2. Anzeige

    Wario Ware Smooth Moves.. Multiplayer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ager Ager ist offline

    AW: Wario Smooth Moves.. Multiplayer?!?!

    Ja geht nur mit einem Remote

  4. #3
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Wario Smooth Moves.. Multiplayer?!?!

    Zitat Ager Beitrag anzeigen
    Ja geht nur mit einem Remote
    Achso, okay danke dir vielmals für die Antwort.. Kann geclosed werden.

Ähnliche Themen


  1. Wario Ware: Smooth Moves: So, ich zocke das Spiel mit einem Freund schon seit ungefähr 2 Stunden und möchte euch nun meine bzw. unsere erste Eindrücke mitteilen. Grafik:...

  2. Mario Party 8 VS, Wario Ware Smooth moves...welches ist besser?: Ich hätte mal ein Frage (+Umfrage) welches der beiden Spiele ihr ebsser findet? WArio Ware Smooth Moves oder Mario Party 8?

  3. Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves: Ich habe ein problem, meine Freundin, hat beim aufräumen meine Spieleanleitung für Wario Ware: Smooth Moves weggeworfen, weiß jemand ob ich irgendwo,...

  4. Wario Ware Smooth Moves Multiplayer freischalten?: Hallo! Ich spiele jetzt schon eine Weile, aber es gibt keinen Multiplayer. Ich habe gelesen, dass man den erst freischalten muß. Wie bzw. wann...

  5. Preistip: Wario Ware - Smooth Moves 39,90: Bei mediaonline gibt es Wario Ware für schlappe 39,90. plus 2,50 Euro Versand bei Vorkasse oder Kreditkarte. Diesen Preis finde ich fair. Falls...