Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    jansani jansani ist offline

    Signalstärke: Kein Signal!

    Habe gestern nach viel tüfteln endlich mein wii online bekommen,
    mit wifi max-usb stick und fritz-card.

    Hat alles problemlos funktioniert.

    Seit heute zeigt aber meine "drahtlose Netzwerkverbindung"
    plötzlich untere signalstärke : "kein Signal" an !!

    Woran liegt das denn nun wieder?

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar

  2. Anzeige

    Signalstärke: Kein Signal!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Signalstärke: Kein Signal !!

    man den blöde frage... ist der pc an dem der stick ist auch an?

  4. #3
    jansani jansani ist offline

    AW: Signalstärke: Kein Signal !!

    Sonst könnte die meldung ja wohl nicht erscheinen !!!

  5. #4
    scars scars ist offline
    Avatar von scars

    AW: Signalstärke: Kein Signal !!

    Zitat jansani Beitrag anzeigen
    Sonst könnte die meldung ja wohl nicht erscheinen !!!
    Der Ton macht die Musik, wenn du Hilfe erwartest, dann beantworte diese auch ohne irgendwelche kommentare


    Die Konfiguratuion bist du nochmal durchgegangen ob alles passt und auch übernommen wurde ?

Ähnliche Themen


  1. Wii - Kein Signal mehr am TV: Ich wollte heute Modmii auf die Wii eines Bekannten aufspielen. Über das Spiel Tales of Adventure ( er hat 4.3E ) wollte ich erstmal den Homebrew...

  2. Kein Signal mit Tv-Karte: Hey, zur WM habe ich mir endlich eine Tv-Karte zugelegt (Hauppauge WinTV-HVR 3000) und muss nun ernüchternd feststellen, dass ich kein Bild...

  3. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  4. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  5. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...