Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    Kein Signal bei der PS3

    Hi,

    ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft.
    Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe steht dort, ich soll die Kabel nochmal überprüfen. Ich hab auch schon probiert 10 Sekunden auf den I/O Sensor zuhalten. Aber die geht dann an und wieder aus.

  2. Anzeige

    Kein Signal bei der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Wie hast du denn die PS3 an den TV angeschlossen?

    Scart? HDMI? HDMI auf DVI?

    Was für ein Fernseher ist das? Röhren? LCD?

  4. #3
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Ich hab ein LCD TV HD Ready.
    Hab diesen Rot/Weiß/Gelben Stecker an diesen Adapter angeschlossen und dann am TV. Hab aber auch schon probiert das Rot/Weiß/Gelb Kabel direkt angeschlossen.

  5. #4
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Kein Signal bei der PS3

    mal den AV channel wechseln....

  6. #5
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Hab schon alle ausprobiert

  7. #6
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Kein Signal bei der PS3

    haste denn schon mal was anderes an dem lcd per scart oder per chinch angeschlossen?

  8. #7
    Stylez Stylez ist offline
    Avatar von Stylez

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Das wird auch die Lösung sein.

    Switch mal alle AV Kanäle durch was anderes kann ich mir auch nicht vorstellen.

    Edith sagt:
    ok ihr wart schneller

  9. #8
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Meine Xbox 360 ist angeschlossen.
    Bei meiner Xbox sind es aber nur ein weiß und ein rotes und der sound kommt aus nem grün blauen. Hab mal die xbox durch die ps3 ersetzt. Geht auchnicht.

  10. #9
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Kein Signal bei der PS3

    weiß und rot sind aber soundkabel
    das gelbe wäre dann das videokabel
    haste mehrere scart eingänge?

  11. #10
    KenOne KenOne ist offline
    Avatar von KenOne

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Hab mal ein anderes scat kabel genommen. Es geht nun
    Trozdem danke !

  12. #11
    sacramentoe sacramentoe ist offline
    Avatar von sacramentoe

    AW: Kein Signal bei der PS3

    scart nicht scat...;-)
    scat heißt scheiße/ Kot
    Trotzdem Bitte!!

  13. #12
    Tohaido

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Huhu!

    Habe eben die PS3 angeschlossen und auch kein Signal, egal auf welchem AV Kanal, habe auch sämtliche AV-Anschlüsse am TV durch und bekomme auf keinem der 6 AV Kanäle ein Bild. Auch ein anderes AV-Kabel (das der PS2) geht nicht.
    Sämtliche anderen Konsolen laufen ohne Probs. Nur die PS3 nicht. Sie war vorher bei meinem Freund angeschlossen, mit dem selben Kabel am gleichen Fernseher, und da hats gefunzt. Warum bei mir net?

  14. #13
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: Kein Signal bei der PS3


  15. #14
    Unregistriert

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Hey!
    Habe vorhin wieder Ps3 gespielt (Die Ps3 ist erst ca. 3 Monate alt) und es kam anfangs auch ein Signal. Alles war Prima, bis nach einer Weile kein Signal mehr kam. Mein Kaninchen hat das Kabel zum Fernseher angeknabbert (ihm ist nichts passiert). Dann hab ich alles gelötet usw. und habe das Kabel wieder angeschlossen. Wieder nix. Nochmal versucht, Stecker wieder reingesteckt und habe gemerkt, dass meine Playstation ganz leis klingt. Am anfang brummt es noch etwas laut, aber dann wird es fast kaum hörbar. Soll ich mir ein HDMI-Kabel kaufen? Kann meine Playstation einen Kurzschluss haben?
    MfG

  16. #15
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Kein Signal bei der PS3

    Auf "jeden Fall" ein neues Kabel.

Ähnliche Themen


  1. Wii - Kein Signal mehr am TV: Ich wollte heute Modmii auf die Wii eines Bekannten aufspielen. Über das Spiel Tales of Adventure ( er hat 4.3E ) wollte ich erstmal den Homebrew...

  2. Kein Signal mit Tv-Karte: Hey, zur WM habe ich mir endlich eine Tv-Karte zugelegt (Hauppauge WinTV-HVR 3000) und muss nun ernüchternd feststellen, dass ich kein Bild...

  3. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  4. Kein Signal am TV!: Hallo, ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht. An meinem TV geht die Wii ohne Probleme. Ich habe den...

  5. Kein Signal zum Bildschirm: Hallo. Also ich bin bei weitem kein dummer User und schon lange im PC-Geschehen dabei. Habe bisher alle meine PC´s selbst zusammengebaut aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ps3 kein signal

kein signal bei playstation 3

ps3 fernseher kein signal

ps3 tv bekommt kein signal

play station 3 kein signal

playstation 3 kein signal