Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    rainerk rainerk ist offline

    Unglücklich Kein Signal am TV!

    Hallo,
    ich hab meine Wii am TV meines Sohnes angeschlossen, aber da geht Sie nicht.
    An meinem TV geht die Wii ohne Probleme.
    Ich habe den Scartstecker der Wii direkt am Fernsehgerät und am Receiver angeschlossen ohne Erfolg.
    Wenn ich sie am Receiver anschließe und den Receiver abschalte erhält der TV kein Signal mehr (wenn der Receiver an ist geht aber das Fernsehprogramm).
    Ich habe schon alle möglichen Kanäle ausprobiert, ohne Erfolg.
    Es ist so als ob der Fernseher das Signal der Wii nicht erkennt!

  2. Anzeige

    Unglücklich Kein Signal am TV!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Kein Signal am TV!

    Versuche dir Wii anzuschliesen, drück dann den AV Knopf auf der Fernbediehnung deines Fernsehers. Wenn das nicht klappt dann schalte den sender auf 0. Dann müsste es eigentlich klappen.

  4. #3
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Kein Signal am TV!

    Ich würde auch sagen, es liegt daran, dass der Fernseher auf AV umgestellt werden muss. Entweder ist da ein Knopf auf der Fernbedienung oder am Fernseher selber dran...

  5. #4
    rainerk rainerk ist offline

    AW: Kein Signal am TV!

    leider hab ich das alles schon probiert, aber wie gesagt es geht nicht mit der Wii.
    Mit dem Receiver, mit der PS2 und mit der NES geht der AV Anschluß.
    Ich wieß nicht ob man an der Wii das Videosignal irgend wie verändern kann?

  6. #5
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Kein Signal am TV!

    wenn alle geräte am scart funktionieren nur die wii nicht, kommt eigentlich nur ein defekt in frage.

    etweder die wii selbst, das kabel oder der scart-adapter

    schon mal an einem anderen tv probiert?

    hast du die möglichkeit ohne scart also über die cinch-stecker anzuschließen?

  7. #6
    rainerk rainerk ist offline

    Unglücklich AW: Kein Signal am TV!

    Ja, ich hab es an einem anderen TV laufen und da geht alles top.
    Die Wii ist auch auf 50Hz eingestellt, also ich weiß nicht mehr weiter.

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Kein Signal am TV!

    Hi!

    Ich habe das gleiche Phänomen! PS2, Receiver gehen, nur die Wii nicht.
    Wii auf einem anderen TV probiert, geht...
    Wii mit anderem Scartkabel, geht auch nicht, wieder nur Schneeregen.
    Wii is auf 50Hz und richtigem 4:3 eingestellt.
    Muss dazu sagen dass der TV recht alt ist, weiss aber nicht ob das was zur Sache tut.

    Hat die Wii vielleicht eine andere - schwächere - Signalstärke??

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hat die Wii vielleicht eine andere - schwächere - Signalstärke??
    Das kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.

    Es hört sich schon echt strange an. Scheinbar unterstützt der eine Fernseher nicht das, was der andere unterstützt, wobei es sich dabei eigentlich um nichts außergewöhnliches handelt. PAL/50Hz sollte aber auch der älteste Fernseher können.

    Hast du die Möglichkeit, die Wii über ein weiteres Gerät zu schleifen (Receiver, Recorder) - vielleicht sogar per Cinch?
    Wobei das bei rainerk auch nicht wirklich half.

    @rainerk
    Hast du es mittlerweile hinbekommen?

  10. #9
    Aidan

    AW: Kein Signal am TV!

    Oh, der Thread ist schon echt alt. Ich glaube nicht, dass hier noch irgendwer antworten wird. Aber ich finde das Problem auch echt merkwürig. Bei mir geht's. Ich hab die Wii auch über einen Receiver laufen. Wenn ich Wii spielen will, muss ich noch auf AV umschalten. Aber da das ja anscheinend auch nicht klappt, hmm.. komisch. Na, egal. Altes Thema..

  11. #10
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Oh, der Thread ist schon echt alt. Ich glaube nicht, dass hier noch irgendwer antworten wird. Aber ich finde das Problem auch echt merkwürig. Bei mir geht's. Ich hab die Wii auch über einen Receiver laufen. Wenn ich Wii spielen will, muss ich noch auf AV umschalten. Aber da das ja anscheinend auch nicht klappt, hmm.. komisch. Na, egal. Altes Thema..
    Der Thread ist von 24.12.2007, also sehr alt

  12. #11
    Aidan

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    Der Thread ist von 24.12.2007, also sehr alt
    Jop, aber "Unregistriert" hat ihn wieder zum Leben erweckt. Egal, close?

  13. #12
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Signal am TV!

    Warum soll der Thread geclosed werden, wenn aktuell jemand da ist, der ein Problem hat?
    Dabei ist es doch ziemlich egal, wann der Thread erstellt wurde.
    Wir sollten froh sein, dass hier jemand mal die Forensuche benutzt hat

  14. #13
    Kommander Kommander ist offline

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Warum soll der Thread geclosed werden, wenn aktuell jemand da ist, der ein Problem hat?
    Dabei ist es doch ziemlich egal, wann der Thread erstellt wurde.
    Wir sollten froh sein, dass hier jemand mal die Forensuche benutzt hat
    Jo, gibt viel zu wenige die das tun, aber wenn sich der Unregistrierte nicht mehr meldet.

  15. #14
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Kommander Beitrag anzeigen
    aber wenn sich der Unregistrierte nicht mehr meldet.
    Dann meldet er sich nicht mehr, Pech gehabt

    Ich habe nur versucht, jemandem mit einem aktuellen Problem zu helfen

  16. #15
    Aidan

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Simbart Beitrag anzeigen
    Dann meldet er sich nicht mehr, Pech gehabt

    Ich habe nur versucht, jemandem mit einem aktuellen Problem zu helfen
    Jetzt steht aber schon alles Nötige und Hilfreiche im Thread. Und wenn der Thread geclosed wird, geht er ja nicht verloren!

  17. #16
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Kein Signal am TV!

    Zitat Infinity Beitrag anzeigen
    Jetzt steht aber schon alles Nötige und Hilfreiche im Thread. Und wenn der Thread geclosed wird, geht er ja nicht verloren!
    Falls aber einer noch zusätzliche Probleme oder Fragen hat, kann er die nicht mehr stellen. Ein Closen ist hier unangebracht.

Ähnliche Themen


  1. Wii - Kein Signal mehr am TV: Ich wollte heute Modmii auf die Wii eines Bekannten aufspielen. Über das Spiel Tales of Adventure ( er hat 4.3E ) wollte ich erstmal den Homebrew...

  2. Kein Signal mit Tv-Karte: Hey, zur WM habe ich mir endlich eine Tv-Karte zugelegt (Hauppauge WinTV-HVR 3000) und muss nun ernüchternd feststellen, dass ich kein Bild...

  3. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  4. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...

  5. Kein Signal zum Bildschirm: Hallo. Also ich bin bei weitem kein dummer User und schon lange im PC-Geschehen dabei. Habe bisher alle meine PC´s selbst zusammengebaut aus...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fernseher erkennt wii nicht

wii wird vom fernseher nicht erkannt

tv erkennt wii nicht mehr

tv erkennt wii nichtphilips tv scart geht nichtfernseher erkennt das av signal nichtwii u kein signal am tvfernseher nimmt wii nicht ansamsung flachbild tv.nimmt den resiver nicht anFernseher erkennt av Anschluss nichtwii funktioniert nicht am fernsehersamsung tv erkennt wii an av nichtfernseher erkennt wii u nichtphilips fernseher findet wii nichtps2 gibt kein signal an philips fernseherfernseher erkennt auf av kanal nintendo nichtwii scart nicht erkanntWii vom TV nicht erkanntwii mit hdmi funktioniert nichtsamsung tv erkennt wii nichtScart wird nicht erkannt wii av wird nicht erkannthdmi Fernseher erkennt wii nichtwarum kommt von meinem fehrnseher die wii nichtwii scart wird n7cht erkannt