Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mike84 Mike84 ist offline

    Neuer Mariotitel?

    Wird es für die Wii nochmal ein Jump-and Run Mario Abenteuer geben oder wars das schon wieder mit Galaxy?

  2. Anzeige

    Neuer Mariotitel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Neuer Mariotitel?

    Ich geh mal stark davon aus, dass irgendwann n neues Super Mario Game rauskommt. Wieso sollten Nintendo die Serie auch unterbrechen bzw. stoppen?
    Angekündigt ist soweit ich ewiß aber noch keines, bleibt wohl nur abwarten

  4. #3
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Neuer Mariotitel?

    Das die Serie unterbrochen wird glaub ich nicht, ich hoff nur das man den Trend nicht so fortsetzt wie bisher - also je ein Jump & and Run Mario Game für eine Konsole - sondern eben wie damals beim Super Nintond, wo es auch mehrere Games für eine Konsole gab.

    Ich hoff ihr wisst was ich genau meine!

  5. #4
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Neuer Mariotitel?

    Nunja, so lange liegt der Release des letzten Mario Jump'N Runs für die Wii ja noch nicht zurück, gerade mal 1 Jahr. (Ich rede von Super Mario galaxy )

    Aber ich denke auch nicht, dass das abgebrochen wird, so erfolgreich wie die SPiele bisher immer waren!

    Wir müssen einfach etwas abwarten, aber es kommt sicher noch sowas.

  6. #5
    Mike84 Mike84 ist offline

    AW: Neuer Mariotitel?

    Hoffentlich mal wieder ein richtiger 2 Spieler Modus, wo man auch zusammen spielen kann.

Ähnliche Themen


  1. Neuer Computer oder nur Neuer Prozessor: Hey Leute, und schon wieder stellt sich mir eine Frage in den Weg. Soll ich mir einen neuen PC oder nur einen neuen Prozessor kaufen. Mein...

  2. neuer PC und neuer Laptop.: Hallo liebe Community, Ich möchte euch hier bitten, einen in Sachen Hardware eher Unbeholfenen einen kleinen PC zusammenzustellen bzw. Kaufberatung...

  3. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...