Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dennis21 Dennis21 ist offline

    Wii - Kein Signal mehr am TV

    Ich wollte heute Modmii auf die Wii eines Bekannten aufspielen. Über das Spiel Tales of Adventure ( er hat 4.3E ) wollte ich erstmal den Homebrew Channel installieren. Noch wovor er etwas installiert hat, stürzte die Konsole ab. Jetzt geht nichts mehr. Wenn ich die Konsole starte, bleibt der Bildschirm schwarz und der TV zeigt an - kein Signal.
    Die Lampe der Wii schaltet normal auf Grün, es sind Laufwerk Geräusche zu hören und es lassen sich CDs einlegen und ausgeben.

    Laut meines Bekannten stürzte die Konsole auch vorher öfters ab und ließ sich nur durch Strom an- und ausschalten wieder neustarten. Auf der Konsole war früher mal ein Homebrew Channel ( über Twillight Hack installiert ). Dieser verschwand als er auf 4.3 geupdatet hat. Mehr wurde an der Konsole nicht verändert.
    Über längeren Zeitraum Strom ausschalten, verschiedene AV Kabel und TVs habe ich bereits getestet. Ohne Erfolg. Habe ich seine Wii gebrickt?

  2. Anzeige

    Wii - Kein Signal mehr am TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

Ähnliche Themen


  1. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  2. Computer will nicht mehr hochfahren bzw. kein Signal auf dem Monitor!!!!: Hallo allerseits! Ich hab vor kurzem den 'Disk-Doctor' von TuneUp Utilities durch meinen PC laufen lassen. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu...

  3. Kein Signal bei der PS3: Hi, ich hab mir vor 30 Minuten eine PS3 gekauft. Zuhause angeschlossen und gestartet... am TV steht Kein Signal... Wenn ich die Kabel rausziehe...

  4. Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(: Nabend, hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P! Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC...

  5. [Wii] Kein Signal: Hallo nochmal, mein Tochter ist seit 1 Woche -ohne wii- durch einen neuen Flachbild-Fernseher, Typ LG, 32LG5700. Am älteren Fernseher funktionierte...