Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sockeee Sockeee ist offline

    Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    Nabend,

    hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P!

    Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC Switchen! Also ich hab Ps3 und PC an einen Monitor!Und als ich wieder zurückswitchen wollte kam kein Signal mehr vona Ps3! Da ist zwar son grauer screen aber halt nicht mehr! Habs übrigens über HDMI kabel angeschlossen.Und da steht zwar nicht "Kein Signal" aber irgendwie tut sich nichts! Habs auch übers Scart-Kabel am TV angeschlossen und da kam auch nichts! Hat wer ne Ahnung warum? Kann das sein das die PS3 kaputt gegangen ist, weil die schon über 40 std an is?(ich zock nicht soviel aber ich lade viel:.

    Danke schonmal

    Cheers

  2. Anzeige

    Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    musste die anzeige einstellung mal zurück setzten und das dein tv nix sagt wenn du per scart dran hast ist normal weil du die ps3 auf hdmi gestellt hast :P

  4. #3
    Sockeee Sockeee ist offline

    AW: Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    Aber wie kann ich das denn zurückstellen damit das pber scart geht wenn ich gar kein bild bekomme?^^

  5. #4
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    PS3 Powerknopf drücken und oben bleiben bis piepst! = Reset

    kannst auch mal probieren den Bildschrim vom PC abstecken und dann ein aus damit er nur auf Ps3 läuft.

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    habe ähnliches problem...

    bisher über scart reingegangen, alles wunderbar funktioniert. seit ich auf nem andern tv über hdmi reingegangen bin funzt das über scart nicht mehr.

    reset ist ne super idee und ich denke damit wirds schon wieder. aber sind dann spielstände oder daten gelöscht oder nur die einstellungen zurückgesetzt?

    gruß
    philipp

  7. #6
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(

    Nein, die werden nicht gelöscht.....
    Einfach paar Sekunden drücken.....

Ähnliche Themen


  1. Plötzlich kein Bild mehr: Hey Leute, Ich hab nun ein Problem. Von heute auf morgen hab ich kein Bild mehr. Meine Ps4 geht ganz normal an und läuft auch, aber plötzlich...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. Wii - Kein Signal mehr am TV: Ich wollte heute Modmii auf die Wii eines Bekannten aufspielen. Über das Spiel Tales of Adventure ( er hat 4.3E ) wollte ich erstmal den Homebrew...

  4. PC sendet nach einiger Zeit kein Signal mehr an PC - Tastatur Maus reagieren auch nicht mehr: Kaum hat man ein Problem gelöst kommt das nächste... Also: Heute Nachmittag ist mir plötzlich passiert dass ich nach dem Essen an meinen PC...

  5. Computer will nicht mehr hochfahren bzw. kein Signal auf dem Monitor!!!!: Hallo allerseits! Ich hab vor kurzem den 'Disk-Doctor' von TuneUp Utilities durch meinen PC laufen lassen. Leider hatte ich keine Zeit mehr zu...