Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    MichaelTrenz MichaelTrenz ist offline
    Avatar von MichaelTrenz

    Home startet nicht mehr nach Store CODE

    Hallo zusammen und zwar hab ich leider ein Problem, und zwar hab ich von nem Freund ein CODE für den Store bekommen, die hab ich auch in der Store eingelöst,,,, Es war ein AVATAR-Tshirt für Home. Nachdem ich mir das runtergeladen habe, bleibt der Bild immer Schwarz sobald ich HOME starten will.

    was könnte das sein

  2. Anzeige

    Home startet nicht mehr nach Store CODE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Home startet nicht mehr nach Store CODE

    Kann alles mögliche sein.
    Ich würde Home in der XMB löschen und die Konsole neu starten.
    Dann erscheint Home wieder neu.

Ähnliche Themen


  1. Laptop startet nicht mehr nach fehlgeschlagenem Windowsupdate: Hi Leute, unser alter Laptop ist schon recht alt und überhitzt dementsprechend schnell. Jedenfalls musste er über 10.000 Dateien...

  2. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  3. Vista startet nach Ladebalken nicht mehr und schaltet oft aus =(: Hallo zuerst mal.. ich bin neu im Forum und bin froh dass ich dabei sein kann..:p Nun zu meinem Problem.. Ich habe einen Lenovo N 500 Notebook...

  4. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  5. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...