Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    Frage HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr

    Hi,

    ich habe ein Problem.
    AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert.
    Aber: Jetzt startet mein PC nicht mehr. Ich bin echt planlos. Kann es sein, dass mein Bootloader überschrieben wurde, und wenn ja, wie kann ich den wiederherstellen, ohne meinen PC neu aufzusetzen?

    Ich bitte um eure Hilfe,

    SuperMario2

  2. Anzeige

    Frage HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr

    Von der Windows 7 DVD starten und PC Reparatur durchführen lassen...dann sollte zumindest W7 wieder starten.

  4. #3
    SuperMario2 SuperMario2 ist offline
    Avatar von SuperMario2

    AW: HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr

    Hurra! Super, danke, das hat geholfen.
    Das Prog. hat gesagt, mein MBR wäre weg, also hatte ich mit dem Bootloader garnicht unrecht!

    Der Thread kann geschlossen werden,

    SuperMario2

Ähnliche Themen


  1. Vista startet nach Update nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe leider seit vorgestern ein Riesenproblem. Nach einem ganz normalen Update und anschließendem Restart komme ich nicht mehr...

  2. Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu auf...

  3. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  4. Vista startet nach der Installation nicht: Habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit Windows Vista Buisness 32-bit auf meinem System neben Windows XP installiert. Alles funktonierte...

  5. Laptop startet nach Standby nicht mehr: Hallo zusammen! Gestern hab ich meinen Laptop unabsichtlich über die Nacht im Energiesparmodus gehabt. Gestern in der Früh, hab ich ihn normal...