Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jazar Jazar ist offline

    Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen

    Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem Ubuntu auf meiner PS3 installiert. Es läuft zumindest, kann damit leider nicht ins Netz und bin mit Ubuntu auf der PS3 auch sonst nicht ganz glücklich. Jedenfalls kann ich seitdem nicht mehr auf mein altes PS3 Betriebssystem zurückgreifen, weil leider der Bootloader nicht funktioniert...
    Wie greif ich nun auf das PS3 Betriebssystem zurück? Ich hab mir noch YDL 6.0 runtergeladen aber dies lässt sich leider auch nicht installieren

    Hilfe!!

  2. Anzeige

    Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Kann nach Linux-Installation nicht mehr auf PS3 BS zurückgreifen


Ähnliche Themen


  1. HILFE!!! PC startet nach Dual-Installation von XP nicht mehr: Hi, ich habe ein Problem. AUF meinem PC ist Windows 7 drauf, danach habe ich Windows XP auf eine andere Partition installiert. Aber: Jetzt...

  2. Windows Vista - Nach Installation werden DVD's/Cd's nicht mehr gelesen: Ein herliches "Hallo" erstmal an alle mitglieder hier! habe mich hier angemeldet da ich auf eure Hilfe hoffe. Habe mir Windows Vista Home...

  3. iexplorer öffnet sich nach Installation RC1 nicht mehr: Hallo Alle zusammen, Nachdem ich RC1 komplett installiert hatte musste ich feststellen, dass der iexplorer sich nicht mehr öffnete.Meldung Iexplorer...

  4. PS3 TOT nach abgebrochener Linux Installation: Hi! Habe soeben versucht YDL zu installieren. Den Bootloader ausm Netz geladen, Standard System auf OtherOS umgestellt. Jedoch habe ich es...

  5. Nach Firmware 2.01 Installation geht Online Zocken nicht mehr.: Hallo Leute, habe mir heute Morgen die neue Firmware 2.01 Installiert und wollte danach ne runde COD 4 zocken (ging vorher einwandfrei). Nur wo...