Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    xdxx xdxx ist offline

    Spielempfehlung für PS3

    Hi ich möchte mir zwei neue Spiele kaufen für die PS3 ist eig egal was , der Kampange Modus sollte aber ned nach z.b 15std spielzeit schon vorbei sein

    spiele die ich schon habe ( die ned empfehlen ^^)
    cod mw 1+2
    nfs shift
    mc los angeles
    mgs 4
    resident evil 5
    uncharted

    mfg

  2. Anzeige

    Spielempfehlung für PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Spielempfehlung für PS3

    Es gibt schon ein thread für Kauf Entscheidung
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...g-68110/page50

    Kann zu gemacht werden denke ich

    edit: ups war für pc

  4. #3
    Staatsfeind Nr.1.1

    AW: Spielempfehlung für PS3

    Wie wär's damit?: Forumla.de - Suchmaschine -> Spielempfehlungen / Kaufberatung

    Edit: Uuups da war jemand, ein paar Sekunden schneller ... ^^

Ähnliche Themen


  1. [Spielempfehlung] Bloodline Champions - Online PvP - ESport: Hallo liebe Leser, da mein absolutes Lieblingsspiel leider noch nicht sehr bekannt ist, würde ich euch hier gerne für dieses begeistern! Am Ende des...

  2. Spielempfehlung-Kirby and the Crystal Shards: Hier eine gute Game Empfehlung von mir für alle Kirby und Jump & Run Game Fans: Kirby and the Crystal Shards Kategorie: Jump'n'Run Spieler:...

  3. Spielempfehlung & Beratung: Da es dieses Thema in jedem anderen Konsolen Forum gibt und hier nicht habe ich ich es jetz mal gemacht. So meine erste Frage: Suche Ps2 Spiele...

  4. Suche Rennspiel *Spielempfehlung*: hey, ich suche ein Rennspiel auf PC. ist eigentlich egal welche rennspiele hauptsache sie sind sehr gut :D. am besten sind rennspiele wo man Tunen...

  5. Spielempfehlung für die PS3: Hallo , Habe seit kurzem eine PS3, könnt ihr mir ein gutes Spiel empfehlen egal welches Genre mit Multiplayer und Onlinemodus? Also ich suche ein...