Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    PS3 + FIFA Manager am PC = Router hängt sich auf

    Hey!

    Also das Problem welches ich habe ist, dass wenn ich meine PS3 anhabe und mein Stiefbruder den Onlinemodus vom FIFA Manager an seinem PC öffnet, sich der Router aufhängt. Dabei ist meine PS3 während dessen noch nichtmal mit dem PSN verbunden, eine Kabelverbindung zum Router reicht aus. Sobald ich das Kabel trenne ist das Problem weg. Mein Router ist ein Belkin F5D8236-4 v3.

    Bisher hatten wir noch nie irgendwelche Probleme beim gleichzeitigen online zocken.

    Ich weiß auch, dass es sich absolut komisch anhört aber es ist wirklich so aufgetreten. Hat schonmal jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir da einen Lösungsvorschlag nennen?

  2. Anzeige

    PS3 + FIFA Manager am PC = Router hängt sich auf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 UT hängt sich beim starten (während Lade....) auf!: Hallo Forumexperten, ich habe seit heute das Problem, dass sich Fifa jedes mal zum Zeitpunkt Lade (bei Ultimate Team) aufhängt bzw. nicht mehr...

  2. Fifa 10 auf xBox hängt sich im Mehrspielermodus auf: Huhu ich hab seit ca einer Woche das Problem, dass sich mein Spiel auf einmal aufhängt. Immer sobald der 2 Spieler irgendeinen Knopf drückt,...

  3. [PS3] FIFA hängt sich beim verlassen auf: Hey! Also ich habe jetzt seit ca. 2-3 Wochen das Problem, dass wenn ich FIFA beenden möchte (ob über PS -> Spiel verlassen oder PS -> System...

  4. Fifa 10 Manager Modus: bezügl. Manager modus bite hier

  5. fifa 08 - wii hängt sich auf: hallo, von heute auf morgen hängt sich meine wii beim laden von fifa08 auf! immer an der stelle, wo die logos der vereine erscheinen. ich kann...