Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    eure mario games geschichte

    welches mario game habt ihr zuerst gespielt oder mit welchem mario game hat alles angefangen

  2. Anzeige

    eure mario games geschichte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: eure mario games geschichte

    bei mir wars super mario world für super nintendo

  4. #3
    Kani_23 Kani_23 ist offline
    Avatar von Kani_23

    AW: eure mario games geschichte

    Super Mario Brothers (NES)

    Am besten fand ich aber die SNES Teile und N64

  5. #4
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: eure mario games geschichte

    Super Mario World war mein erstes Spiel, ich habe es immer bei meinem Cousin gespielt, da ich selber kein SNES hatte. Später hab ich dann bei meinem besten Freund Super Mario 64 gespielt, er hatte ein N64, ich zu dem Zeitpunkt eine Playstation. Mein erstes durchgespieltes Mario war SuperMario Sunshine auf meinem Cube!

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: eure mario games geschichte

    Super Mario Bros.
    ...kenne ich noch vom "einem grossen" Daddelautomat in einem Pizzaladen

    (oder wars auf dem Atari2006 "Mario Bros."?)
    Vielleicht auch Donkey Kong... ich glaube das war noch früher... *grübel*

  7. #6
    A2aStYle A2aStYle ist offline

    AW: eure mario games geschichte

    Bei mir fings mit Mario Bros. an auf NES. Zocke ich immer noch manchmal wenn mir langweilig ist^^

  8. #7
    Puchi Puchi ist offline

    AW: eure mario games geschichte

    Ich hab Mit Mario Bros glaub das hies so aufn Gameboy, dann Super Mario World, Kart und Allstars auf SNES, Mario 64 hab ich nur bei Freunden gespielt und jetzt daweil hab ich nur das MarioParty 8 mal schaun was noch kommt

  9. #8
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: eure mario games geschichte

    hmm... das erste mal war SMW bei nem freund. Später dann mit meinem Gameboy SMB Deluxe und SML2. Dann, viel später, SM64 auf Wii VC und SM64DS und NSMB auf DS. Auch manchmal SMS auf WiiCube. Und bald Galaxy.

  10. #9
    chinchilla chinchilla ist offline

    AW: eure mario games geschichte

    ich bin wahrscheinlich der einzige hier dessen erstes spiel, das was mit mario zu tun hat, mario party 8 ist (jedenfalls das ich besitze, hab bestimmt mal irgendwann bei nem kumpel aufm gameboy mario gespielt...)
    die wii is meine erste konsole (naja, hatte mal den game gear von sega, aber den zähl ich jetzt nicht als richtige konsole), ansonsten immer nur pc gezockt. die wii habe ich mir eigentlich auch nur wegen der controller und der "party-möglichkeiten" geholt...
    andere konsole wäre auch nich in frage gekommen, dann kann ich gleich pc spielen, die unterscheiden sich ja nich so viel...

  11. #10
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: eure mario games geschichte

    Mario Jump'n Runs hab ich alle gespielt. (Sowohl 2D als auch 3D) Das erste war Super Mario World auf dem SNES, welches bis heute auch noch das Beste ist.

  12. #11
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: eure mario games geschichte

    Mario Bros. auf dem ATARI2600. Schlechteste Grafik Ever aber FUN Pur. Darauf folgten dann sämtliche Mario Spiele... Mein Favourit: Super Mario Bros. 3, welches ich auf der IFA fast durchgespielt hatte

  13. #12
    Gahre Gahre ist offline
    Avatar von Gahre

    AW: eure mario games geschichte

    Bei mir wars auch das super mario world für den super nintendo.

  14. #13
    Miles182 Miles182 ist offline
    Avatar von Miles182

    AW: eure mario games geschichte

    angefangen hats mit mario auf dem gameboy, allerdings hat mich das nich soo sher gereizt, mein nächstees lieblingsspiel war mario auf dem super nintendo und dann kam die N64 und mario war auf der N64 auch mein erstes Game ich war total begeistert wie echt das aussieht weil Mario geathmet hat
    naja und jetzt bald auf Wii x)

  15. #14
    wiitester24444

    AW: eure mario games geschichte

    angefangen bei super mario land für den gameboy dann super mario bros für den nes zwischenzeitlich super mario land 2 für den gameboy und dann für den snes alle drei super mario bros 3 teile plus lost world

  16. #15
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: eure mario games geschichte

    bei mir war es Super Mario 64 für N64. War damals meine erste Konsole und mein erstes Konsolenspiel überhaupt. War wirklich beindruckt von der Grafik und der Bewegungsfreiheit. Ein besonderer Moment also in meinem Videospielleben

  17. #16
    fl0r fl0r ist offline

    AW: eure mario games geschichte

    Mein erstes war Super Mario Land für den GameBoy, danach Super Mario Land 2... Super Mario World für den SNES hab ich dann später mal emuliert auf dem PC gezockt
    Das nächste war dann Mario 64 und jetzt bald SMG

Ähnliche Themen


  1. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings: was findet ihr am besten

  2. mario und sonic bei den olimpic games vs mario galaxy vs sonic and the secret rings:

  3. Endlos Geschichte - Mario & Yoshi: Hallo Leute. Mir kam eben in den Sinn die Geschichte von Mario, Yosi und deren Kumpanen "neu" zu schreiben. Natürlich nicht ich alleine. ...

  4. [V] Nintendo DS Games - Metriod Prime, Mario Kart, New Super Mario Bros. etc.: Hallo, wie im Titel ersichtlich Verkaufe ich ein paar Spiele für den Nintendo DS bzw. den NDS Lite. Die Spiele sind allesammt in gutem Zustand und...

  5. Mario Galaxy Vs. Mario und Sonic Olympic Games stimmt ab!: -Gebt eure Meinungen ab-