Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Eure VC-Games

  1. #81
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Eure VC-Games

    ich denke, das kommt sich auch ein wenig darauf an, ob du retro gerne magst. denn super mario bros. ist ja schon ziemlich alt und für leute, die nur neuere spiele gewohnt sind und vielleicht auch noch recht jung sind, die alten retros also nie wirklich kennen gelernt haben, ist das dann vielleicht gar nichts.

    aber generell macht man auf jeden fall mit mario 64 und mit mario kart 64 sicher nichts falsch.

  2. Anzeige

    AW: Eure VC-Games

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Sapphire Sapphire ist offline
    Avatar von Sapphire

    AW: Eure VC-Games

    Mit Mario Kart kann man sicherlich nichts falsch machen, bei Mario 64 sollte man aber abgehärtet sein, was beschissene Kamerapositionen angeht, da das an einigen Stellen echt zu "Omfg, wtf?" Momenten führen kann, ansonsten ist auch das Spiel großartig, genauso wie Super Mario World
    Persönlich bin ich auch kein wirklicher Fan der ersten beiden Mario Bros., aber der dritte Teil hat mich überzeugt, mit den Verwandlungsmöglichkeiten ist das für mich das beste NES Mario Jump 'n' Run.

  4. #83
    Unregistriert

    Frage AW: Eure VC-Games

    Erstmal danke für eure Antworten!
    Also ich bin absolut begeistet von Mario Kart und New Super Mario Bros. auf Wii und DS! Da ich aber in der Richtung bei den neuen Spielen nichts gefunden habe was mir gefällt möchte ich es mit den alten Teilen der Reihe versuchen. Die Wii ist meine erste Konsole, hab also keine Erfahrung mit älteren Spielen, auch nicht durch VC.
    Ach ja, das System ist mir völlig egal, da ich einen Classic Controller besitze und damit alle spielen kann.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Eure TOP 30 Games!: Hey, hier könnt ihr eure 30 Lieblingsspiele aufzählen, am besten nach Rängen. Schreibt auch dazu auf welcher Konsole das jeweilige Spiel ist. ...

  2. Eure TOP 5 PSP Games!: Hi wollte mal wissen was eure Top 5 Psp Spiele sind! Ich fange mal an: 5.Monster Hunter Freedom 4.Killzone Liberation 3.Tony Hawk Projekt 8...

  3. Eure Top Ten der GBA-Games: Hey zusammen. Da die Zeit des guten alten GBA nun wirklich zu Ende gegangen ist, wollte ich mal wissen, was für euch zur Cremé de la Cremé des...

  4. Eure PSP-Games: Wollte mal wissen wie viele und was für PSP-Games ihr habt ! Ich selber besitze 18 Games. King Kong Pursuit Force Monster Hunter Freedom...

  5. Eure Pc-games...: Hi Jungs mich Brennt die Frage welche PC-GAMES ihr denn so besizt? Ich selber Besitze zur Zeit, STRONGHOLD 1+2 COMPANY OF HEROS SÖLDNER GOLD...